Waypoint-zoeken: 

Logs van Der geteilte Friedhof    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. juni 2016 Blues Brothers Familie has archived the cache

Da die Brücke abgerissen wird, muss ich den Cache leider archivieren.

Gevonden 04. april 2016 PaWo heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 12. april 2015 ECVB heeft de cache gevonden

Haben ein wenig gebraucht aber dann sicher gefunden!

Gevonden 31. oktober 2014, 22:13 vonnivie heeft de cache gevonden

Nettes Versteck
Mussten etwas suchen haben es aber dann doch gefunden

Gevonden 19. september 2014, 20:05 Dropclown heeft de cache gevonden

#0055

Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns Muggelfrei im Logbuch verewigen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

19.09.2014 / 20:05Uhr

Gevonden 23. augustus 2014 BaezFan1987 heeft de cache gevonden

gut gefunden  TFTC

Gevonden 20. juli 2014, 12:51 rioeule heeft de cache gevonden

Haben Cache nach kurzer Zeit gefunden.

DankeZwinkernd

Gevonden 14. december 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Mit ein wenig körperlichem Einsatz konnte die kleine Dose sicher geborgen werden. :) Vielen Dank!

Gevonden 05. oktober 2013, 12:08 Feldjaeger100 heeft de cache gevonden

Feldjaeger100 sagt Blues Brothers Familie danke für den 3. Cache. 5. Oktober 2013 12:08

Gevonden 08. augustus 2013 magie47 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, hat Spaß gemacht!

Gevonden 09. juni 2013 holela heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, man mußte schon suchen.

Gevonden 09. juni 2013, 14:30 Pronomen heeft de cache gevonden

Super, Platz im zweiten Anlauf mit Taschenlampe gefunden und geloggt.

Gevonden 08. mei 2013, 16:15 risexagainst heeft de cache gevonden

Alles Top...Super Platz. Schnell gefunden.


Das Logbuch ist voller als voll!!!!!!!!

TFTC!!!

Gevonden 29. september 2012 Team Füchse heeft de cache gevonden

Cache mit Ricardo gefunden. Geniales Versteck.

Einige Muggel, aber um so spannender :)

Gevonden 19. augustus 2012 Timra1 heeft de cache gevonden

Heute gefunden und gelogged. Vielen Dank

Gevonden 12. augustus 2012 Team_Traugott heeft de cache gevonden

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

Gevonden 05. juli 2012 Just Married heeft de cache gevonden

Haben endlich Erfolg bei unserer Suche gehabt.Lachend

Gevonden 21. januari 2012 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das es sich bei Regenwetter auch gut cachen lässt, haben wir uns heute bewiesen.
Trotz Regen haben wir die gewählte Runde genossen und dabei die schönen Caches besucht.
Zu Hause angekommen mussten allerdings erst einmal alle Klamotten in die Waschmaschine.

Gruß und Danke an für den Cache

Gevonden 08. september 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

auf der heutigen tour nach was suchen gefunden und geloggt...erst als gps aus war...mal wieder.
danke fuer den cache

Gevonden 29. juli 2011 jukili heeft de cache gevonden

Ich suchte und suchte und.... Tip von maphikue. warm, wärmer, heiss. Siehe da, da war es, das Döschen. Lachendjukili

Gevonden 22. mei 2011 tgswat3 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen gefunden.

 

Gutes Versteck

 

TFTC

 

tgswat3 mit Frau

Gevonden 20. mei 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ist doch klar hier darf man ruhig etwas länger suchen. Haben wir auch gemacht. Danke für den Cache. JOJEVA

Gevonden 01. mei 2011 maphikue heeft de cache gevonden

So nah kann der Beginn des Lebens (ich war gerade am Fruchtbarkeitsbrunnen) und das Sterben (Friedhof) beisammen liegen. Wie im richtigen Leben. Für so düstere Gedanken ist der heutige Tag viel zu schön!! Verlegen -> Wie sollte es anders sein, ich hatte zuerst die falsche Seite der Brücke im Auge. Mit der richtigen Seite ging´s ratz fatz. -gesehen, gehoben, gelogt- TFTC maphikue

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 13. maart 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Heute spazierten CacheMitKutsch, Begley und ich durch den Hohen Busch.
Der Vorgänger war lange schon geloggt. Heute war dann der Nachfolger an der Reihe.

Danke für die Dose!
tux69

[Terug naar de cachebeschrijving]