Ricerca waypoint: 

Log per Pferd 3 - Dori    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 12. agosto 2013 Tiarvi ha scritto una nota

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

trovata 24. aprile 2013 aendgraend ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von der wilden Jagd musste ich hier doch auch noch vorbeischauen.

Das Rätsel war schon lange gelöst, aber im letzten Herbst und im Frühjahr waren jeweils hier die Holzmuggels am werkeln. icon_smile_angry.gif

Heute zu später Stunde war es leicht, keiner da, alles schön ruhig, ich konnte ungestört suchen. Nach kurzer Zeit war die Dose auch aus ihrem Versteck hervorgeholt.

Dose und Loguch sind in gutem Zustand.

Danke für das Rätsel und für's herlocken an diesen wirklich schönen Platz. icon_smile_cool.gif

trovata 13. marzo 2011 Lillif ha trovato la geocache

Den haben wir heute erst im 2. Anlauf finden können, beim 1. Mal hatten wir einen Zahlendreher drin, waren aber gar net so weit weg, hätten wir da mal den Hinweis gelesen, aber naja heute haben wir dann diesen sehr schönen Ort besuchen dürfen und schnell die Dose gefunden und noch ein paar Bilder gemacht. Es ist echt schön und sehenswert hier.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

trovata 27. febbraio 2011 Die drei Hobbits ha trovato la geocache

FTF! FTF! Lachend  Yipie Ya Ya Yipie Yipie Eh.

Da wir heute in der Gegend um Neumarkt unterwegs waren, bin ich durch Zufall auch auf "Pferd 3" gestoßen. Ist bisher nur auf Opencaching zu finden. Also das Rätsel über die Araberpferde schnell gelöst und nichts wie hin. Der Cache liegt an einem wunderschönen Ort, der eigentlich zum Verweilen einlädt. Als wir das Logbuch gerade geöffnet hatten, ging leider ein Schneegraupelschauer über uns nieder. Daher konnten wir uns trotz FTF nicht so viel Zeit lassen.

Danke fürs zeigen der schönen Stelle und über die Araber Pferde haben wir auch wieder was dazu gelernt.

Alex (Hobbit1)

[Ritorna al listing della geocache]