Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfarrersbänkle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Juni 2015 franke04 hat den Geocache archiviert

Cache erstmal aufgelöst

gefunden 02. September 2012 ToBeJo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache....

hat wirklich super geklappt

gefunden 04. August 2012 McField hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour mit Pharamish und einer (noch) nicht Cacherin. Danke fürs zeigen.

gefunden 27. November 2011 Geomaus33 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Von der Haupstrasse zwischen Oberlauringen und Sulzfeld aus ein recht einfacher Spaziergang. Schöne HintergrundstoryLächelnd

Sehr genaue Koordinaten!

Aber leider war der Bleistift abgebrochen und kein Spitzer dabei ... konnte zwar noch mit der kurzen Mine meine Daten reinkritzeln, aber vielleicht bring hier der nächste Besucher einfach mal einen neuen Bleistift mit ... aber es passt nur ein kurzer rein Zwinkernd

Gleich noch verbunden mit der "Frau im See" und "Nord".

Ergibt von der Hauptstrasse aus einen schönen Rundgang von ca. 6 Kilometern!

gefunden 07. März 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 01. März 2011 BettyBrombeer hat den Geocache gefunden

Heute am super Sonnigen 01.März 2011 haben wir den Cache im Wald gefunden.

Der Anstieg vom Tieftalsee aus ist kurz aber gut knackig ;)

Ortskundige können den Cache aber auch gut über den Radweg von Oberl. nach Theinfeld ansteuern, was aber wesentlich langweiliger ist.

[Zurück zum Geocache]