Waypoint-zoeken: 

Logs van Modauhalle    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 18. mei 2012 murrer heeft een notitie geschreven

ist anscheinend gemuggelt worden. Da muss ich mir etwas neues überlegen

Gevonden 20. maart 2012 Sascha188 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2012 FinderTim heeft de cache gevonden

Im Regen noch schnell die Modauhalle geloggt.

TFTC FinderTim

Gevonden 17. maart 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Vor einer großen 60. Geburtstagsfeier haben wir versucht, das Modautal ein wenig leerzucachen.
Wir ahnten noch nicht, dass wir schon gaaanz nahe bei der späteren Feier waren (SG Heim).

Dankse sagt
Hardy_Rodgau {1760/15:50}


Opmerking 18. juni 2011 murrer heeft een notitie geschreven

Wespennest nicht mehr vorhanden

Opmerking 03. juni 2011 murrer heeft een notitie geschreven

Cache ist noch vor Ort, aber wegen mehrmaligen Hinweisen auf ein Wespennest gesperrt. War ein paar Mal vor Ort und habe kein Wespennest gesehen. Aber Sicher ist Sicher.

Gevonden 02. juni 2011 Wo+Na heeft de cache gevonden

Mit LuRa 0179 schnell gefunden...TFTC

This entry was edited by Wo+Na on Wednesday, 22 June 2011 at 17:38:23 UTC.

Gevonden 10. april 2011 martingeng heeft de cache gevonden

Abschluss der sonntagmorgendlichen Rennradtour in Niedermodau.
TY4TC sagt martingeng

Gevonden 12. maart 2011 fuwo heeft de cache gevonden

An Fasching war ich da gewesen, hab' jedoch von einer Suche abgesehen - es waren zu viele Prinzessinnen samt Personal (Privatchauffeure etc.) auf dem Platz. Heute mit zvpunry problemlos heben und loggen können.
TFTC - fuwo

Gevonden 01. maart 2011 Catweazle75 heeft de cache gevonden

Ja ich gestehe, Opencaching ist eine mir fremde Plattform. Walter1 gab mir den Tip das es hier einen neuen Tradi gibt.
Zusammen mit Team-Lotta dann hier gewesen und ihn gleich gefunden.

Danke fürs auslegen sagt

Catweazle75

Gevonden 27. februari 2011 walter heeft de cache gevonden

Kurz vor meinem Radausflug nach Eberstadt kam die Nachricht von diesem neuen Cache rein. Die Fahrt von Eberstadt nach Modau war mir zu weit und nur "für alle Fällle" speicherte ich die Koordinaten im Gerät.

In Eberstadt lief es dann so gut, daß der Übermut über mich kam und ich die doch erhebliche Verlängerung meiner Tour in Kauf nahm.

Vor Ort stieg ich siegessicher genau an den Koordinaten vom Rad. Erste Griffe zeigten keinen Erfolg. Von wegen "sehr einfacher Cache".  Ich hatte hat keine weiteren Informationen, wußte noch nicht mal die Größe. Also Suchradius erweitert. Immer noch nichts. Ob der vielleicht noch nicht gelegt ist?

Nochmal von vorne: ahhhh, da isser ja! Sehr schön. Einziger Wehrmutstropfen: da war jemand schneller als ich Stirnrunzelnd

Danke für den Cache und die genussvolle Radtour!

Gevonden 27. februari 2011 Wolf64 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. Vielen Dank fürs Versteck!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]