Waypoint search: 

Log entries for Isartalblick    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 September 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 August 2019 Richie161083 did not find the geoacache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2018 werner1972 found the geocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

Found 29 August 2016, 19:07 stephanderpfeifer found the geocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

Found 23 April 2016, 09:37 Tinkus found the geocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Note 26 March 2016, 08:50 Urmis wrote a note

Schöner Spaziergang. Tftnc

Found 26 March 2016, 08:40 Urmis found the geocache

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

Found 24 May 2015 Die Lochis found the geocache

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

Found 14 February 2015 Tominski found the geocache

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

Found 09 January 2015 matilis found the geocache

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

Found 10 August 2014, 14:30 proebstl found the geocache

gefunden.

proebstl

Found 19 September 2013, 18:15 Meister-Ade found the geocache

Wirklich schönes Plätzchen :)

Found 19 September 2013, 18:15 Pantoffli found the geocache

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

Found 17 March 2013 HarriSan found the geocache

Sehr schön da. Vielen Dank

Found 10 March 2012 Team Klecksi found the geocache

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Found 09 March 2011 Harleywaa found the geocache

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke

[Back to the geocache listing]