Ricerca waypoint: 

Log per Isartalblick    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. agosto 2019 Richie161083 non ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2018 werner1972 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

trovata 29. agosto 2016, 19:07 stephanderpfeifer ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

trovata 23. aprile 2016, 09:37 Tinkus ha trovato la geocache

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Nota 26. marzo 2016, 08:50 Urmis ha scritto una nota

Schöner Spaziergang. Tftnc

trovata 26. marzo 2016, 08:40 Urmis ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

trovata 24. maggio 2015 Die Lochis ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

trovata 14. febbraio 2015 Tominski ha trovato la geocache

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

trovata 09. gennaio 2015 matilis ha trovato la geocache

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

trovata 10. agosto 2014, 14:30 proebstl ha trovato la geocache

gefunden.

proebstl

trovata 19. settembre 2013, 18:15 Meister-Ade ha trovato la geocache

Wirklich schönes Plätzchen :)

trovata 19. settembre 2013, 18:15 Pantoffli ha trovato la geocache

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

trovata 17. marzo 2013 HarriSan ha trovato la geocache

Sehr schön da. Vielen Dank

trovata 10. marzo 2012 Team Klecksi ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

trovata 09. marzo 2011 Harleywaa ha trovato la geocache

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke

[Ritorna al listing della geocache]