Ricerca waypoint: 

Log per Blaue Lagune    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 23. novembre 2015 thomas63 ha archiviato la cache

Gone...

trovata 31. ottobre 2015, 20:29 JogiFon ha trovato la geocache

Blaue Lagune ist leider leer. Am Baum war leider auch nichts zu finden.

non trovata 03. agosto 2014, 15:51 Hyppodereinzige non ha trovato la geocache

Wo sind wir nicht überall rumgekrochen und hofften auf die richtige Eingebung, aber es war nicht so richtig unser Tag.
Aber wir kommen wieder!

Hyppodereinzige, 3. August 2014 15:51
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Nota 28. ottobre 2012 thomas63 ha scritto una nota

Logbuch wird in Kürze erneuert! Bis dahin sind Fotologs erlaubt! Vielen Dank für den Hinweis!

trovata 26. ottobre 2012 touri sls ha trovato la geocache

Hallo, der Cache wurde von Edi gefunden. Allerdings war kein Logbuch im Cache. Wir konnten uns nicht eintragen. Ansonsten herrliche Natur rund um den Wirbelfels und den Weiher.

trovata 02. ottobre 2012 Chris Race ha trovato la geocache

Grmpf, da hat wohl jemand den Stöpsel gezogen Überrascht! Nix mit blauem Wasser und so, stattdessen brauner Matsch überall. Aber dennoch eine schöne Stelle, man braucht eben nur ein wenig Vorstellungskraft Cool.

Immerhin ersparte mir das die anstrengende Suche nach dem richtigen Weg, wenngleich meiner auch nicht wirklich einfach war: Um Haaresbreite hätte ich nämlich meine Jeans in erdbraun eingefärbt, das wäre eine schöne Sauerei geworden.

Auch an der eigentlichen Cachelocation fehlte etwas: Das Logbuch. Das Dösken lag einfach offen auf dem Boden, drin waren nur noch 2 Schnickschnack-Figuren. Leider hatte ich auch nix Beschreibbares dabei, sonst hätte ich was hinterlegt. Dicht dürfte das Ding allerdings auch nicht mehr sein, der Deckel hat nämlich einen Riss.

TFTC und Gruß
Chris Race

Immagini per questo log:
Braune LaguneBraune Lagune

trovata 04. marzo 2012 KieselsteinTM ha trovato la geocache

Cool, das wasser ist ja wirklich blau! :-)

Sehr  schöne Stelle!

Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich durchgeweicht....

trovata 02. gennaio 2012 wirmithund ha trovato la geocache

Unser erster OC-Log.Cool

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache.

Aber gefunden haben wir die Blaue Lagune. Lachend

Ein sehr schöner Ort, der wie es scheint 3 CachesUnentschlossen beheimatet.

 

Viele Grüße an Thomas63,

vielen Dank für die Dose.

wirmithund

 

trovata 03. luglio 2011 hush65 ha trovato la geocache

Gut und schnell von asterix gefunden. Ganz in der Nähe liegt ja noch ein Cache+schöne Gegend am Beruser Berg.
Danke für´s Zeigen

sagen

hush65, husky und asterix

trovata 26. febbraio 2011 der-pate-von-sb ha trovato la geocache

Zunge raus BETA - TEST Überrascht

Hier durfte der Pate den Test für "thomas63" machen

(Danke an den Owner dafür)

und loggte - ohne Beanstandung - auf der Rüchseite des Log-Buches

Cool vom Paten aus SB Cool

[Ritorna al listing della geocache]