Waypoint-zoeken: 

Logs van Blaue Lagune    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. november 2015 thomas63 has archived the cache

Gone...

Gevonden 31. oktober 2015, 20:29 JogiFon heeft de cache gevonden

Blaue Lagune ist leider leer. Am Baum war leider auch nichts zu finden.

Niet gevonden 03. augustus 2014, 15:51 Hyppodereinzige heeft de cache niet gevonden

Wo sind wir nicht überall rumgekrochen und hofften auf die richtige Eingebung, aber es war nicht so richtig unser Tag.
Aber wir kommen wieder!

Hyppodereinzige, 3. August 2014 15:51
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Opmerking 28. oktober 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

Logbuch wird in Kürze erneuert! Bis dahin sind Fotologs erlaubt! Vielen Dank für den Hinweis!

Gevonden 26. oktober 2012 touri sls heeft de cache gevonden

Hallo, der Cache wurde von Edi gefunden. Allerdings war kein Logbuch im Cache. Wir konnten uns nicht eintragen. Ansonsten herrliche Natur rund um den Wirbelfels und den Weiher.

Gevonden 02. oktober 2012 Chris Race heeft de cache gevonden

Grmpf, da hat wohl jemand den Stöpsel gezogen Überrascht! Nix mit blauem Wasser und so, stattdessen brauner Matsch überall. Aber dennoch eine schöne Stelle, man braucht eben nur ein wenig Vorstellungskraft Cool.

Immerhin ersparte mir das die anstrengende Suche nach dem richtigen Weg, wenngleich meiner auch nicht wirklich einfach war: Um Haaresbreite hätte ich nämlich meine Jeans in erdbraun eingefärbt, das wäre eine schöne Sauerei geworden.

Auch an der eigentlichen Cachelocation fehlte etwas: Das Logbuch. Das Dösken lag einfach offen auf dem Boden, drin waren nur noch 2 Schnickschnack-Figuren. Leider hatte ich auch nix Beschreibbares dabei, sonst hätte ich was hinterlegt. Dicht dürfte das Ding allerdings auch nicht mehr sein, der Deckel hat nämlich einen Riss.

TFTC und Gruß
Chris Race

Afbeeldingen voor deze log:
Braune LaguneBraune Lagune

Gevonden 04. maart 2012 KieselsteinTM heeft de cache gevonden

Cool, das wasser ist ja wirklich blau! :-)

Sehr  schöne Stelle!

Allerdings ist das Logbuch schon ziemlich durchgeweicht....

Gevonden 02. januari 2012 wirmithund heeft de cache gevonden

Unser erster OC-Log.Cool

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Cache.

Aber gefunden haben wir die Blaue Lagune. Lachend

Ein sehr schöner Ort, der wie es scheint 3 CachesUnentschlossen beheimatet.

 

Viele Grüße an Thomas63,

vielen Dank für die Dose.

wirmithund

 

Gevonden 03. juli 2011 hush65 heeft de cache gevonden

Gut und schnell von asterix gefunden. Ganz in der Nähe liegt ja noch ein Cache+schöne Gegend am Beruser Berg.
Danke für´s Zeigen

sagen

hush65, husky und asterix

Gevonden 26. februari 2011 der-pate-von-sb heeft de cache gevonden

Zunge raus BETA - TEST Überrascht

Hier durfte der Pate den Test für "thomas63" machen

(Danke an den Owner dafür)

und loggte - ohne Beanstandung - auf der Rüchseite des Log-Buches

Cool vom Paten aus SB Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]