Waypoint-zoeken: 

Logs van 2. Rheinisches Frühlingsradeln    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 14. mei 2011 Wuchtel heeft het event bezocht

Was soll ich sagen: Auch das 2. Rheinische Frühlingsradeln war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das 3. Fahhrad-Event in dieser Tradition.

Trotz der Unkenrufe der digitalen Wetterfrösche machte sich eine ansehnliche Zahl von Cachern auf die Reise entlang des Rheins und zurück durch immer schöner werdende Waldgebiete. Hier machte das Radeln richtig Spaß. Natürlich gab es wie immer eine Menge "beizufangen", bei den einen mehr und bei uns weniger, da wir der Löwenjägerin wieder auf die Pfoten helfen mussten, weil ihr ein Reifen geplatzt war. Aber illo hatte dankenswerterweise eine Abkürzung für fußlahme Löwen eingebaut, sodass wir gerade noch rechtzeitig zur Mittagspause auf dem Cacmpingplatz ankamen. Dort zog dann auch gleich ein Gewitter an uns vorbei und wir konnten "unbeschadet" die Tour fortsetzen.

Station um Station des Event-Multis wurden in verschiedenen Konstellationen angefahren, die benötigten Werte ermittelt und unterwegs viel gequatscht und erlebt. Am Ende kamen alle mehr oder weniger "geschafft" in dem sehr empfehlenswerten Golferrestaurant an und genossen Speis und Getränke im Verbund mit dne anderen stolzen Tagesetappensiegern.

Ein großes Lob an illo für die Mühen bei der Vorbereitung und die gelungene Organisation dieses uns wohl noch lange in Erinnerung bleibenden Events.

DFDE Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]