Ricerca waypoint: 

Log per Bunker    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. gennaio 2014 watzels ha trovato la geocache

Prost Neujahr! Waren heute am Nachmittag da.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den GC-Wegpunkt (GC...) eintragen.

Bitte auch das Attribut OC-Only entfernen. Bis das erledigt ist setze ich den Cache auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 11. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute zusammen mit julien85 die Neuauflage der Killerwurm T5 Serie angegangen. Nach ca 6 Stunden hatten wir 12 T5 und ein wenig Beifang auf unserem Konto.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 11. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom mal in die Aschaffenburger Gegend gefahren um ein paar Killerwürmer von den Bäumen zu vertreiben [;)] Auf dem Weg dorthin diesesn als Beifang mitgenommen. Erstmal blind am "Bunker" vorbeigerannt aber dann doch noch gefunden. Wie ein Bunker sieht das allerdings net aus [;)]

trovata 07. novembre 2011 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

trovata 19. ottobre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Hier hatte ich den richtigen Riecher und hatte ruck zuck die Dose in der Hand! Vielen Dank!

trovata 17. ottobre 2011 ALEXUS ha trovato la geocache

war schon dunkel aber doch gefunden nach anfänglicher schwierigkeit mit gps.

gleich ma gelogt ....guter cache.....

 

ALEXUS

trovata 03. settembre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Heute zu später Stunde hier nochmal vorbei geschaut und geloggt.
Erst an den falschen Stellen gesucht aber dann doch gefunden.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht

trovata 14. agosto 2011 the_gonzman ha trovato la geocache

danke, sagt ein Arachnophobie geplagter ;o)

trovata 24. luglio 2011 garry ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. luglio 2011 tipau2 ha trovato la geocache

Ist ja lustig, mitten in der Fasanerie ein Bunker, über den ich wohl schon etliche Male drübergelaufen bin und keine Ahhung hatte.
So dreckig sind wir beim Heben gar nicht geworden :-).
Danke für's zeigen sagen tipau2 und Sohn

trovata 28. giugno 2011 Quellfrisch ha trovato la geocache

Nach etwas Sucherei gefunden.
DFDC

trovata 17. giugno 2011 PrinzAlba ha trovato la geocache

Gut, daß es die letzten Tage ziemlich trocken war, daher kein Matsch am Fundort. Und erstaunlich: keine Muggels die gestört hätten. Nette Anlage, muß wohl schon etwas älter sein. Daher: keine Angst vor den zahlreichen Spinnen, die dort hausen... harhar!

trovata 10. giugno 2011 mschw ha trovato la geocache

Auf zur "Waldgeist92"-Runde. Nachdem ich vor Tagen hier gescheitert bin, ging es heute mit dem richtigen Blickwinkel sehr zügig.
mschw

trovata 10. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 29. maggio 2011 pitty 11 ha trovato la geocache

Diesen hier habe ich schon mal gesucht,nur um abends festzustellen,das er zwischenzeitlich deaktiviert wurde.Heute zuffäligerweise bemerkt das er wieder eingestellt wurde- und so schnell auf die Socken zu der bekannten Location gemacht.
Dort angekommen erst wegen Muggels warten müssen, aber dann-niemand zu sehen-jetzt schnell!!Umgeschaut,gefunden , gelogt und wieder auf den Weg.Hat jemand was gemerkt? Nee, glaube nicht,also wieder weiter.

TFTC Gruß
Pitty 11

trovata 03. maggio 2011 wolf382 ha trovato la geocache

non trovata 30. marzo 2011 virus744 non ha trovato la geocache

Hallo, waren am 30.4. zu zweit am matschigen Bunker und konnten den Cache nicht finden.

Trotzdem super Versteck!

trovata 01. marzo 2011 LittleBlueBird ha trovato la geocache

War in Aschaffenburg unterwegs und habe den Cache gefunden. Der Bunkervorplatz war in der Tat ein wenig matschig. Muggels sind auch herumgeschwirrt aber zum Glück nur wenige.

Danke für's Zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]