Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weihnachtsbaum    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5DF) archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. mayo 2012 Flopp han escrito una nota

Hallo,

der Cache ist wohl identisch mit GC2X5DF. Daher könnte man diesen GC-Code hier eintragen und das OC-Only-Attribut entfernen.

Danke
Flopp (OC-Team)

encuentran 03. noviembre 2011 LittleBlueBird ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache auf Anhieb gefunden. Leider hatte ich keinen Weihnachtsschmuck dabei, sonst hätte ich den Weihnachtsbaum verziert. Nette Gegend hier!

DFDC

LittleBlueBird

PS. Logbuch ist bald voll!

encuentran 18. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Ok....komme in 40 Jahren noch mal vorbei....mal sehen ob man dann die Dose nicht ein wenig höher hängen kann ;-)

encuentran 01. octubre 2011 raspberry* ha encontrado el geocache

Weihnachten im Oktober!!! und wir waren dabei!!! schöner cache!

encuentran 10. septiembre 2011 Quellfrisch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  :)

encuentran 31. agosto 2011 TRex ha encontrado el geocache

Vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen...

Monnflyer & Trex   Zwinkernd

encuentran 13. agosto 2011 Pferd98 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck.

Nach kurzem suchen sofort gefunden.

DFDC!!!!

encuentran 12. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

encuentran 02. agosto 2011 garry ha encontrado el geocache

TFTC

Garry

encuentran 10. junio 2011 mschw ha encontrado el geocache

Auf zur "Waldgeist92"-Runde. Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Dann sogar noch den Owner getroffen.
mschw

encuentran 03. mayo 2011 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2011 pitty 11 ha encontrado el geocache

Hallo??  Haaalooo!!??

Es ist ja so leer hier - Bin ich hier etwa der Erste?

Na dann. -Habs´gefunden !!Ich hoffe es kommen bald noch mehr Leute dazu-Alleine Feiern ist net so toll. Zwinkernd

Ein Sonntagmorgen, super Wetter, ein Cache in der freien Natur - Was braucht man mehr?

DFDC

Pitty 11

[Volver a la lista de geocache]