Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste Hellinger Micro?-Cache Serie 1/1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 07. November 2013 cfh77 hat den Geocache archiviert

Das Versteck wurde leider zerstört.

gefunden 04. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Nach der GOLDEN GATE BRIDGE, zusammen mit der Lederheckenhexe diesen kleinen Multi noch gesucht.
Am Final angekommen, fand ihn die Lederheckenhexe dann auch recht schnell.
Sehr coole Dose....

DFDC

Hinweis 11. März 2012 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bleistift gespitzt, Logstreifen erneuert.Es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 15. Februar 2012 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Winterpause

gefunden 06. April 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cachedog Zensi gesucht und gefunden!

Na das war doch ein sehr schöner, kleiner Multi mit klasse Finalbehälter gewesen. Die Aufgaben sind problemlos zu erarbeiten und die Finalkoordinaten sind exakt. Nach etwas Sucherei konnten wir den tollen Finalbehälter finden und uns im Logbuch eintragen.

Sehr schön, weiter gehts des Weges...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 12. März 2011 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Ein Paradebeispiel für einen Micro und eine gelungene Parodie!
Nach anfänglichem Zögern griffen wir beherzt hinein und brachten den "Micro" zum Vorschein.

Hinweis 09. März 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt kannst aber los gehen.

[Zurück zum Geocache]