Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erste Hellinger Micro?-Cache Serie 1/1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 07. noviembre 2013 cfh77 has archived the cache

Das Versteck wurde leider zerstört.

encuentran 04. abril 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

Nach der GOLDEN GATE BRIDGE, zusammen mit der Lederheckenhexe diesen kleinen Multi noch gesucht.
Am Final angekommen, fand ihn die Lederheckenhexe dann auch recht schnell.
Sehr coole Dose....

DFDC

Nota 11. marzo 2012 cfh77 han escrito una nota

Bleistift gespitzt, Logstreifen erneuert.Es kann wieder gesucht werden.

Nota 15. febrero 2012 cfh77 han escrito una nota

Winterpause

encuentran 06. abril 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cachedog Zensi gesucht und gefunden!

Na das war doch ein sehr schöner, kleiner Multi mit klasse Finalbehälter gewesen. Die Aufgaben sind problemlos zu erarbeiten und die Finalkoordinaten sind exakt. Nach etwas Sucherei konnten wir den tollen Finalbehälter finden und uns im Logbuch eintragen.

Sehr schön, weiter gehts des Weges...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 12. marzo 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Ein Paradebeispiel für einen Micro und eine gelungene Parodie!
Nach anfänglichem Zögern griffen wir beherzt hinein und brachten den "Micro" zum Vorschein.

Nota 09. marzo 2011 cfh77 han escrito una nota

Jetzt kannst aber los gehen.

[Volver a la lista de geocache]