Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 07. november 2013 cfh77 has archived the cache

Das Versteck wurde leider zerstört.

Gevonden 04. april 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Nach der GOLDEN GATE BRIDGE, zusammen mit der Lederheckenhexe diesen kleinen Multi noch gesucht.
Am Final angekommen, fand ihn die Lederheckenhexe dann auch recht schnell.
Sehr coole Dose....

DFDC

Opmerking 11. maart 2012 cfh77 heeft een notitie geschreven

Bleistift gespitzt, Logstreifen erneuert.Es kann wieder gesucht werden.

Opmerking 15. februari 2012 cfh77 heeft een notitie geschreven

Winterpause

Gevonden 06. april 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cachedog Zensi gesucht und gefunden!

Na das war doch ein sehr schöner, kleiner Multi mit klasse Finalbehälter gewesen. Die Aufgaben sind problemlos zu erarbeiten und die Finalkoordinaten sind exakt. Nach etwas Sucherei konnten wir den tollen Finalbehälter finden und uns im Logbuch eintragen.

Sehr schön, weiter gehts des Weges...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 12. maart 2011 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Ein Paradebeispiel für einen Micro und eine gelungene Parodie!
Nach anfänglichem Zögern griffen wir beherzt hinein und brachten den "Micro" zum Vorschein.

Opmerking 09. maart 2011 cfh77 heeft een notitie geschreven

Jetzt kannst aber los gehen.

[Terug naar de cachebeschrijving]