Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pappelwäldchen    encuentran 54x no encontrado 5x Nota 2x

OC-Team archivado 23. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. febrero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 05. febrero 2017 Golgafinch han escrito una nota

Da bei einem Log vom Handy leider noch nicht die Angabe "Benötigt Wartung" angegeben werden kann, erfolgt dies hiermit nachträglich.
Ich häng mal noch ein paar Bilder mit dem jetzigen Zustand dran.

Imagen para el log de entrada
rund um die Koordinatenrund um die Koordinaten
oder sooder so
NABU-infoNABU-info

no encontrado 05. febrero 2017, 12:56 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Nicht nur nicht gefunden, sondern eigentlich auch nicht gesucht. Hier hat der NABU im Rahmen einer Renaturierung schon ganze Arbeit geleistet und fast das gesamte Wäldchen abgeholzt. Trampelpfade sucht man momentan vergebens.
Schade.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. diciembre 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach der "Weihnachtszeit 4 - Pappelwäldchen" Letterbox habe ich auch den Tradi im Pappelwäldchen gesucht und gefunden.

Danke fürs herlocken!


Lg Barfly

encuentran 09. diciembre 2016 mausi04 ha encontrado el geocache

nach einem kleinen Spaziergang an der Elbe kamen wir hier vorbei und konnten nach kurzer Suche unseren Namen im Logbuch verewigen. Danke für den Cache.

encuentran 16. noviembre 2016 PAX_Kalypso ha encontrado el geocache

...so nach zweitem Anlauf auch bei jetzt regnerischem Wetter endlich gefunden.

encuentran 22. mayo 2016, 12:14 HTMLer ha encontrado el geocache

Interessant … hier war ich noch nie. Schön schattig ist es an diesem Fleckchen.
Nachdem ich einen kurzen Abstecher hinunter ans Elbufer unternommen hatte, gelangte ich auf einer Art Pfad doch direkt zum (dem Hint nach) auffälligem Versteck.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016 Broilerchen ha encontrado el geocache

Haben den Cache zu Beginn einer gepflegten samstäglichen Cacherrunde gefunden. Danke für's Legen!

encuentran 06. mayo 2016, 16:41 theodorio ha encontrado el geocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "anis+asbest" am 6. Mai 2016 um 16:41

encuentran 13. marzo 2016, 13:42 umi_geo ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Dresden waren wir auch entlang der Elbe zum Spaziergang unterwegs.
Der Ruf dieser Dose ließ ins in diesen Urwald gehen. Mit etwas Glück war das Döschen schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken in dieser interessanten Ecke.

encuentran 03. marzo 2016, 04:09 wuffi83 ha encontrado el geocache

Das war mein erster OConly, aber es werden bestimmt bald mehr. Vor Ort hatte ich schnell den richtigen Blick und stand dann auch schnell im Logbuch. Danke für's verstecken.

encuentran 08. enero 2016 _MarSte ha encontrado el geocache

Es ist schon ulkig, wie ich 2012 meine ersten drei Dosen über OC gefunden habe und dann aber doch auf GC umgeschwenkt bin, weil die Auswahl da ja doch deutlich größer ist.

 

Nun jedoch, drei Jahre später, habe ich dann aber bei GC schon so ziemlich die meisten naheliegenden Dosen eingesackt, wodurch ich tatsächlich nun wieder auf Opencaching und speziell seine OC Only Büchsen gestoßen bin. :D

Insofern war ich dann heute nach dem Sport direkt mal bei diesem Pappelwald und konnte auch im Dunkeln bei dezent gefrorenem Boden doch tatsächlich die Dose finden! ;D

Dabei entdeckte ich im Übrigen auch das Baumloch, welches nun aber eher auf der Seite liegt... Das eigentliche Versteck ist soweit aber auch ok - nur halt nicht mehr schneesicher.^^ 

encuentran 20. octubre 2015 flederfan ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache,
nach etwas suchen und nochmal genauerem hingucken dann doch gefunden,
dfdc,  :)
Flederfan
 

encuentran 15. septiembre 2015, 12:21 RICCCO363 ha encontrado el geocache

alles liegt flach :(

aber gefunden :)

encuentran 31. julio 2015, 21:34 11experiment84 ha encontrado el geocache

mal so im dunkeln als NC versucht und gefunden.
hier ist durch die letzten Unwetter einiges durcheinander geworfen, der owner sollte mal nachsehen.

21:34
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 21 auf OC

encuentran 13. junio 2015 pradi ha encontrado el geocache

Heute nach dem Training für das Drachenbootrennen auf dem Elbhangfest noch ein Paar Caches in der alten Hood gesucht. Ich habe den schon ein Paar mal versucht zu finden, allerdings immer erfolglos, heute hat die occcu das Teil auf anhieb gefunden. Eigentlich total logisch, ich war wohl zu blind.

encuentran 23. abril 2015, 10:38 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch paar Caches holen gefahren und bei bestem Wetter zügig gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 07. febrero 2015, 11:00 pakima ha encontrado el geocache

#374oc der lag einfach auf dem Boden rum - wurde aber wieder ordnungsgemäß versteckt. DfdC *pkk

encuentran 24. diciembre 2014, 13:30 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Da wir heute GC - technisch in der Gegend zu tun hatten, ließen wir uns die Chance nicht nehmen, um auch hier unseren Stempel rein zu drücken. Zwinkernd Danke fürs Verstecken und das informative Logbuch.

encuentran 09. septiembre 2014 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

Heute führte mich die gemeinsame GC-Tour hier vorbei...

Die Koordinaten sprangen zwar ganz schön, doch nach ausgibiger Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen. TFTC

encuentran 23. agosto 2014, 12:04 muhpISTen ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns heute mal im Dunkeln umgesehen und mussten ganz schön suchen.
An die Stelle haben alle 4 Leute mindestens einmal hingeschaut, bis sich dann doch etwas Ungewöhnliches zeigte.
Machmal lohnt sich Hartnäckigkeit doch.
muhpISTen

encuentran 21. agosto 2014 OMG Peaches ha encontrado el geocache

Heute wurde dieser Cache gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. agosto 2014, 12:21 black_family13 ha encontrado el geocache

Trotz vieler negativer Vorloggs sind wir heute mal hier vorbei gegangen... die Dose ist an Ihrem Platz... allerdings nicht in der offensichtlichen Höhle... danke fürs Verstecken

no encontrado 06. agosto 2014, 14:00 PAX_Kalypso no han encontrado el geocaching

Stirnrunzelnd Cache leider nicht gefunden, obwohl eine schöne Baumhöhle entdeckt wurde.

War die gestern evtl. leer?

encuentran 29. julio 2014, 14:21 kraeuterulli ha encontrado el geocache

Kräuterulli

encuentran 11. abril 2014 meisiman ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Plätzchen.

no encontrado 11. marzo 2014, 13:36 hello_sushi no han encontrado el geocaching

zusammen mit dor.u ins wäldchen gewagt und trotz unschlüssigen gps-signals eine optimale baumhöhle gefunden - allerdings leer! hat sie vielleicht doch jemand gemopst?

no encontrado 11. marzo 2014, 13:35 hello_sushi no han encontrado el geocaching

zusamm

no encontrado 26. febrero 2014, 11:26 Bogufinchen no han encontrado el geocaching

Die Baumhöhle war heute leer.

encuentran 17. enero 2014 Der Trommler ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen ging es mit vebis ins Pappelwäldchen. Hier ist die Natur sich selber überlassen, ein bisschen wie im Urwald. Umgestürzte Bäume, Baumpilze und Biberspuren gab es zu entdecken. Der Cache konnte dann natürlich auch schnelll gefunden werden. Zum Glück ist es zur Zeit kalt und die Mücken halten Winterschlaf, die einzigen Parasiten sind momentan die Misteln in den Pappelwipfeln. DFDC sagt Der Trommler

encuentran 09. enero 2014, 08:56 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Heute ging es für mich in Richtung Osten mit dem Fahrrad, dabei kam ich hier an diesem mystischen Wäldchen vorbei. Sagenhaft, wie laut ein Specht auf der Futtersuche ist. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. enero 2014, 11:50 magani ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Alles in Ordnung. Gruß und Danke.

encuentran 24. junio 2013, 13:34 antifant ha encontrado el geocache

den haben wir schnell gefunden und geloggt nur die mückenplage nach dem hochwasser ist einfach furchtbar hier. trotzdem danke an den owner. der cache ist absolut in ordnung. tftc

Imagen para el log de entrada
fotologfotolog (Spoiler)

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie geloggt.

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Vor einiger zeit wegen eines anderen Caches schon mal hiergewesen und geloggt

encuentran 10. marzo 2013 svebei ha encontrado el geocache

Da heut Vormittag überraschend die Sonne schien, haben wir beim Spaziergang diesem Wäldchen mal mit einen Besuch abgestattet. Sogar zwei Rehe huschten vorbei! Danke für's HerführenLächelnd

encuentran 17. febrero 2013 Bergfex2000 ha encontrado el geocache

Heute war OC-only-Geocaching angesagt. Die kleine Dose war dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden, sehr schön! Das Logbuch war ebenso wie das Innere der Dose trocken, auch ist reichlich Platz für viele weitere Eintragungen vorhanden. Danke an den Owner für's Verstecken!

encuentran 21. octubre 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg schnell um 7.15Uhr schnell gefunden. Der Cache ist eine schöne Idee, vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 07. octubre 2012 preusu ha encontrado el geocache

War einfach zu finden. In der Dose ist noch einiges drin. Haben getauscht.

Vielen Dank!

encuentran 01. octubre 2012 FamRoBu ha encontrado el geocache

Heute haben wir auch diesen Kleinen ausfindig gemacht. Lächelnd Denkt man gar nicht, dass es hier so ein verwildertes Wäldchen gibt... Leider war in der Dose außer dem LB kaum was drin. Daher haben wir sie mal wieder bisschen aufgefüllt Lachend Vielen Dank fürs Verstecken sagt FamRoBu

encuentran 13. agosto 2012 Hubert K ha encontrado el geocache

Super Versteck!

encuentran 22. junio 2012 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem feinen anderen Cache kam ich hier zufällig vorbei. Zumindest hier konnte ich punkten, der andere Cache war wohl heute eine Nummer zu gross für mich...

Vielen Dank für die Info's und das feine Versteck!

encuentran 10. junio 2012 ArSu ha encontrado el geocache

Durch beobachten Anderer fiel uns das Finden des Caches relativ einfach. Schöne Baumhöhle, recht gut zu finden, auch wenn wir selber zweimal daran vorbei gelaufen sind :)

encuentran 05. marzo 2012 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich diese Dose gern mitgenommen... Lachend

Vielen Dank für die Infos und fürs Verstecken!

encuentran 26. febrero 2012 C.Flint ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, fast muggelfrei. Danke.

encuentran 21. enero 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Hübsches Versteck. Danke!

encuentran 26. diciembre 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Wir waren noch keine 5 Minuten vor Ort als ein recht betagter "Heimatschützer" wissen wollte was wir hier suchen. Er wartete ein Weilchen, ging dann aber und wir konnten die Suche fortsetzen. Etwas entfernt unseres Zentrums gabs dann auch ein zum Hint passendes Versteck mit fast leerem trockenem Logbuch. Vielen Dank für den Cache sagt team Malek1936!

encuentran 03. noviembre 2011 run120895 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden habe ich heute das Pappelwäldchen besucht.

Die entscheidente Stelle war in 5 Minuten gefunden. Sehr schönes Versteck und ein leeres Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Nota 29. octubre 2011 anis+asbest han escrito una nota

Dose war noch da, Logbuch wurde erneuert. Weiter gehts :)

encuentran 16. octubre 2011 he-man1 ha encontrado el geocache

War heute in der Nähe und habe vorbeigeschaut. Das Verteck ist super nur habe ich lediglich eine geöffnete leere Box gefunden. Vom Inhalt keine Spur Weinend

encuentran 21. septiembre 2011 #jana ha encontrado el geocache

Verdächtige Wege führen in das Wäldchen, doch nur einer ans Ziel.. super Versteckort, der schreit nach einer Dose!

encuentran 08. septiembre 2011 LuStell ha encontrado el geocache

Danke sagt Team LuStell. Cache i.O. no trade.

encuentran 27. agosto 2011 wanderrad ha encontrado el geocache

das kleine Wäldchen kam geraderecht wegen des Nieselregens.

Danke

encuentran 16. agosto 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Nachtrag 27.7.11
Mit Faly dat Teil dezent gehoben!  :D

encuentran 30. julio 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Als Zehnten auf unserer nächtlich regnerischen Runde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.

Wundervolles Versteck, sehr schön gemacht.

Vielen Dank für das OC.de Listing.

Vielen Dank von den Juengern_des_Tux, welche einen kleinen Tux dagelassen haben.

encuentran 27. julio 2011 Faly ha encontrado el geocache

Am 24.7.11 auf meiner ersten Tour sofort gefunden.  :)

encuentran 15. julio 2011 QNo ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Cachetour auch diesen gut gefunden.

Danke für die Hindergrundinfos, sowas ist immer interessant.

Grüße QNo

encuentran 16. junio 2011 KlopferCs4 ha encontrado el geocache

Sofort ins Auge gefallen.
Etwas herumgestochert.
Gefunden von KlopferCs4, Judas und Gummibärchen

encuentran 25. mayo 2011 Kuder ha encontrado el geocache

Ein "Urwald" mitten in der Stadt. Und völlig muggelfrei. Ein schöner Cache für die Mittagspause.

Danke !

encuentran 09. mayo 2011 LieLu021010 ha encontrado el geocache

Beim Muttertagsausflug prima gefunden.

encuentran 30. marzo 2011 Itura ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen.

encuentran 14. marzo 2011 Oisin ha encontrado el geocache

Na, was ist den mit den Dresdner Cachern los? Hat keiner mehr Lust auf einen FTF? Da ich heute noch mal in der Nähe war (beim letzten Mal hatte ich die Koordinaten nicht mit) konnte ich mir das Wäldchen mal genauer anschauen. Die Auswirkungen vom Hochwasser kann man an allen Stellen sehen. Auch viele Muggel nutzen den Weg und so musste ich eine Weile pausieren bevor ich mich ins leere Logbuch einschreiben konnte.
Vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]