Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Armes Würstchen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. März 2011 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Das arme Würstchen habe ich heute zum Ziel der abendlichen Radtour gemacht.
Sieht ja wirklich arg zerfleddert aus.
Grüße an Kerstin & Jens und Danke für den Cache, Klaus

gefunden 17. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache gefunden

Kombiniere: Im 2. Anlauf gefunden - ich bin wieder zufrieden.

Heute wurde allerdings aus dem "Armen Würstchen" ein "Immer Würstchen". An dem Ort verändert sich doch gelegentlich etwas...

DANKE!         Cool

Hinweis 12. März 2011 gebannt hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr geehrter knatternder Sohn des Nick,

aufgrund deines DNF-Logs sind wir gleich zum Cache gefahren, nur um festzustellen, daß alles bestens ist.

Den Unterschied zwischen Traditional und Mystery sollte man kennen, wenn man das Spiel spielt. Dies ist ein Mystery, bei dem man die Koordinate vorort beim gezeigten Objekt aufnehmen muß und dann eine Projektion (sollte auch soweit bekannt sein, was man daruntert versteht) durchführen. Das alles kann man im Listing nachlesen.

Schlußfolgere: Nachhilfe bei Sherlock Holms wird empfohlen!

 

Schöne Grüße

Kerstin und Jens

nicht gefunden 12. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache nicht gefunden

Kombiniere: Habe heute vormittag eine Ecke mit tollen Fotomotiven kennen gelernt, in der die Zeit scheinbar stehen geblieben ist. Dafür ein Dankeschön! Cool

Dann kam Frust bei der Schatzsuche auf: Habe an der angegebenen Stelle lange gesucht und gestöbert, leider ohne Erfolg. Zumal die Stelle auch gut einsehbar ist. Meine Zeit setze ich dann lieber sinnvoller ein und verließ den Ort.

Mein Wunsch, folgt als Ausrichter doch einfach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel". Wenn sich schon jemand auf den Weg macht eine neue Gegend aufzusuchen, sollte er Freude und Spaß aufnehmen und schneller belohnt werden!   Küssend

[Zurück zum Geocache]