Waypoint-zoeken: 

Logs van Armes Würstchen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Opmerking 04. januari 2014 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team Locked 03. januari 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. maart 2011 Schrei001 heeft de cache gevonden

Das arme Würstchen habe ich heute zum Ziel der abendlichen Radtour gemacht.
Sieht ja wirklich arg zerfleddert aus.
Grüße an Kerstin & Jens und Danke für den Cache, Klaus

Gevonden 17. maart 2011 N.Knatterton heeft de cache gevonden

Kombiniere: Im 2. Anlauf gefunden - ich bin wieder zufrieden.

Heute wurde allerdings aus dem "Armen Würstchen" ein "Immer Würstchen". An dem Ort verändert sich doch gelegentlich etwas...

DANKE!         Cool

Opmerking 12. maart 2011 gebannt heeft een notitie geschreven

Sehr geehrter knatternder Sohn des Nick,

aufgrund deines DNF-Logs sind wir gleich zum Cache gefahren, nur um festzustellen, daß alles bestens ist.

Den Unterschied zwischen Traditional und Mystery sollte man kennen, wenn man das Spiel spielt. Dies ist ein Mystery, bei dem man die Koordinate vorort beim gezeigten Objekt aufnehmen muß und dann eine Projektion (sollte auch soweit bekannt sein, was man daruntert versteht) durchführen. Das alles kann man im Listing nachlesen.

Schlußfolgere: Nachhilfe bei Sherlock Holms wird empfohlen!

 

Schöne Grüße

Kerstin und Jens

Niet gevonden 12. maart 2011 N.Knatterton heeft de cache niet gevonden

Kombiniere: Habe heute vormittag eine Ecke mit tollen Fotomotiven kennen gelernt, in der die Zeit scheinbar stehen geblieben ist. Dafür ein Dankeschön! Cool

Dann kam Frust bei der Schatzsuche auf: Habe an der angegebenen Stelle lange gesucht und gestöbert, leider ohne Erfolg. Zumal die Stelle auch gut einsehbar ist. Meine Zeit setze ich dann lieber sinnvoller ein und verließ den Ort.

Mein Wunsch, folgt als Ausrichter doch einfach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel". Wenn sich schon jemand auf den Weg macht eine neue Gegend aufzusuchen, sollte er Freude und Spaß aufnehmen und schneller belohnt werden!   Küssend

[Terug naar de cachebeschrijving]