Waypoint-zoeken: 

Logs van Blaumeise (Cyanistes caeruleus)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. februari 2015, 11:30 meiman0815 heeft de cache gevonden

Ich wollte die "Blaumeise" schon länger anpacken - heute war´s soweit:

Relativ schneller Seileinbau, rauf, Loggen, Aussicht genießen & runter, denn gleich gibt´s Schweinebraten....

Danke an den Owner für den perfekt gepflegten und schönen Cache - schade, dass es so wenige T5er bei uns gibt....

Afbeeldingen voor deze log:
Die BlaumeiseDie Blaumeise

Beschikbaar 30. augustus 2014 Clownfisch has maintained the cache

Heute eine Wartung gemacht und dabei die Dose und das Logbuch erneuert. Jetzt ist es auch offensichtlich, wo man rauf muss. Kein Stift in der Dose!

Gevonden 18. april 2014, 15:14 vulkano84 heeft de cache gevonden

Leider War die Schachtel kaputt daher konnte ich mich leider nicht reinschreiben  :( trotz mühsamen aufsteigen habe ich in finden können  :) lg kleiner.pkn und Vulkano84

Opmerking 28. oktober 2012 Clownfisch heeft een notitie geschreven

Ab sofort OC only

[Terug naar de cachebeschrijving]