Ricerca waypoint: 

Log per Göldenitzer Moor (NSG)    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 22. agosto 2021, 16:53 Sporis ha trovato la geocache

Für den Sonntagnachmittagsausflug waren wir heute in der Rostocker Nachbarschaft unterwegs. Der Cache war leicht zu finden. Der Wald ist wirklich sehr schön, nur haben uns leider die Mücken ziemlich geärgert.
TFTC

trovata 10. aprile 2020, 18:37 Terropunk ha trovato la geocache

Nah länger Zeit Mal wiederein Eintrag im log. Dfdc

trovata 14. febbraio 2018, 12:45 chru ha trovato la geocache

schöne Gegend, leicht und schnell gefunden..

CHRU

trovata 11. novembre 2016, 16:44 Nalaanma ha trovato la geocache

Der letzte Log ist ja eine Weile her, trotzdem habe ich mich heute auf den Weg gemacht um diesen Punkt in ein Smiley zu verwandeln.
Oben an der Straße geparkt konnte ich den Weg vernünftig nutzen, bei Regenwetter sind Gummistiefel hilfreich. Diese Dose ist Top in Ordnung und fair versteckt.

trovata 24. maggio 2015, 11:00 Die Buckis ha trovato la geocache

sehr schön, gut gefunden, alles intakt

non trovata 06. aprile 2014, 13:00 schottito non ha trovato la geocache

Nach wirklich intensiver Suche an jeder Wurzel im Zielbereich (dieser schöne kleine Tümpel) NICHT gefunden.

Cache vielleicht zerstört???

Trotzdem gelungener Ausflug, noch den Krebssee besichtigt und zwei Angler aufgeschreckt.

trovata 02. aprile 2014, 17:45 Dr. Lydon ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. Irre was man selbst ein paar Kilometer außerhalb von Rostock alles an Natur und Umgebung noch nicht kennt.

TFTC Dr. Lydon

trovata 15. dicembre 2013, 12:53 WackenCamper ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Ein wirklich schöner Ort zum Verstecken. Wir glauben allerdings, daß der Orkan das Drumherum zerstört hat.

trovata 15. dicembre 2013, 11:00 Timmy das SCHÄFCHEN ha trovato la geocache

Sehr schön dort. Allerdings war es etwas kalt zum Baden.Überrascht

Erst hatte meine Mutter (WackenCamper) zwar an der richtigen

Stelle geguckt, aber nichts entdeckt. Dann habe Ich geguckt um zu

sehen, das da wirklich nichts ist. Am Ende doch noch gefunden.

 

Erst geloggt und dann "Auf zum nächsten Cache!"

PS: War das nur Spaß mit dem Baden?Unentschlossen

Timmy das SCHÄFCHEN 

trovata 24. novembre 2013, 12:21 Bubiismus ha trovato la geocache

Jahhhh gefunden, total romantische Gegend.

trovata 01. settembre 2013 URS59 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Runde mussten wir auch das Göldenitzer Moor besuchen. Die Dose war schnell ausgemacht und anschließend wurde noch ein wenig der naheliegende Teich bewundert.

DFDC

Immagini per questo log:
Badeteich ???Badeteich ???

trovata 11. giugno 2013, 17:00 Borstel ha trovato la geocache

Heute waren wir hier mal vor Ort. Die Dose haben wir schnell gefunden. Laut den Logeinträgen wurde sie im Juni letzten Jahres das letzte Mal besucht. Aber hier schreibt keiner was rein. Die coin ist natürlich nicht mehr drin. Aber das war auch nicht mehr zu erwarten. Die Dose befindet sich in sehr gutem Zustand (heil und trocken). Und sie liegt an einem sehr idyllischem Ort.

Vielen Dank von Borstel (=Fam Borstel)!!Lächelnd 

 

  New coordinates:  N 54° 00.818' E 012° 18.867', moved by 316 meters

trovata 11. settembre 2011 HSCA ha trovato la geocache

Ein bisschen Glück muss der Mensch auch haben icon_smile.gif. Unser Glück war heute, dass wir uns die Bilder schon vorher angeschaut haben (das ist für uns eher untyoisch). So befand sich die Bildungsvorschrift noch im Cache des mobilen Endgerätes icon_smile_big.gif. Bei den schlängelnden Kollegen kamen wir dann doch kräftig ins stolpern. Zum (schon wieder) Glück ist dieser Wald nicht allzu Lost und wir konnten einen Rat bei Onkel W. einholen.

Wenn man jetzt noch beachtet, dass man nicht stehenbleiben sollte (a) sind die Mücken äußerst hungrig (b) gibt der Waldboden bei längerer Belastung gerne nach icon_smile.gif, war es eine sehr schöne Runde in einer uns nicht bekannten Gegend.

Schöne Grüße
HSCA

in: Coin

[#HSCA, C, 14:55, hike, 02]

  Original coordinates:  N 54° 00.666' E 012° 18.999'

[Ritorna al listing della geocache]