Recherche de Waypoint : 

Logs pour In 80 Minuten um die Welt I    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. septembre 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trouvé 13. juillet 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Für den "Meilenstein 200. Cache" muss was Besonderes her: Nachdem die Homezone tradimäßig leer geworden ist, habe ich mich mal an einen Rätselcache gewagt. Vielleicht in "80 Minuten um die Welt IV"? Bei 150 min Killerfrage B vorerst aufgegeben. Also einfach mal die Serie von vorne anfangen mit Teil I., dann wird's ja vielleicht leichter. Das schöne Rätsel in etwa 60 Minuten gelöst, den Geochecker befragt und... falsch. Alle Fragen nochmal überflogen und Frage A bzw. F als fehleranfällig markiert. Letztendlich den Geochecker stärker gequält, grünes Licht bekommen und festgestellt dass es wohl an Frage A gelegen hat. Aber: Ich musste für A einen Wert einrechnen, der so für mich nicht nachmessbar war? Letztendlich war ich dann bei 100 Minuten.

Der Outdoorteil war dann mit dem richtigen Werkzeug schnell erledigt. Vielen Dank für das aufwendige Rätsel und den Frischluftaufenthalt mit Dosenfund.

trouvé 27. novembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Hier gab der Checker nach genau 31 Minuten grünes Licht, alle Antworten waren sofort korrekt. Allerdings hatte ich bei einer Aufgabe den Google-Joker eingesetzt.

Vor Ort genügten etwas Umschauen und ein Griff an die richtige Stelle.

TFTC

trouvé 25. septembre 2011 Sannerle trouvé la géocache

Auf GC bereits geloggt.

Nun auch auf Opencaching

;-)

TFTC

Team Sannerle

trouvé 28. novembre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Eigentlich wäre dieser schon bei meinem ersten Besuch hier dran gewesen.
Ich hatte das Rätsel wie die anderen auch gleich nach dem Erscheinen gelöst
und später vergessen noch mal zu kontrollieren. In der Zwischenzeit war die Dose
verlegt und so konnte ich damals nix finden. Heute wars dann ne Sache von
Sekunden.
TFTC

trouvé 30. mai 2010 sqrt trouvé la géocache

Dritter Teil draussen, erster Teil innen. Hier habe ich für den Indoor-Part am längsten gebraucht - wie lange genau weiss ich leider auch nicht mehr. Draussen war es der zweite Griff. Danach gings dann weiter zur Bibertbahn. Vielen Dank, sqrt

trouvé 22. mai 2010 goldensurfer trouvé la géocache

Schön dass der Cache nun auch auf der freien Plattform verfügbar ist. Hier also das Nachlog auf OC.

Dabei fiel mir auf, dass ich ja noch 5 weitere Caches der Reihe offen habe - einige davon bereits gelöst, andere noch nicht. Na das ist doch eine schöne Aufgabe für den kommenden Frühling!

Danke für den Cache,

goldensurfer

trouvé Recommandé 27. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Habe am Wochenende alle 3 Teile gelöst. Hat in etwa eine gute halbe Stunde pro Cache gedauert. Nur beim Dritten gab der Geochecker sein OK und da auch gleich im ersten Anlauf. Bei den anderen Beiden habe ich mehrmals die unsicheren Sachen nachgeprüft, aber der Checker lehnte alle Versuche ab. Hab's dann bald aufgegeben, es soll ja Spass machen, oder ?

Heute war ich in der Gegend unterwegs und habe alle drei Caches gefunden. War auch bei den Wackelkandidaten nah genug am Ziel, um das Versteck zu finden.

Großes Lob an Dr. Cool für die tolle Idee. Diese virtuellen Reisen um die Welt haben mir einen Riesenspass gemacht. Vielen Dank für's Zeigen all dieser interessanten bzw. kuriosen Stellen.
no trade
Ciao

trouvé 24. octobre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

80 Minuten?- mir sind es vorgekommen wie 80 Stunden

Beim ersten Ansatz hat mir Goggle einen Streich gespielt, die Koords von I und J führten in die Irre, so das ich beim Owner nachfragen musste. Als ich die beiden nach ein paar Stunden nochmals betrachtete war ich erst auf dem richtigen Fleck und konnte die Aufgaben ohne Probleme lösen. Bei A hatte ich mich etwas vermessen - aber dann. Da wir eh in die Richtung wollten war das Döschen noch vor dem geplanten Einkauf fällig.

TFTC

trouvé 01. janvier 1970 Justus&Kay trouvé la géocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

In ca. 30 min reiste Kay um die Welt. Dies hat ihr soviel Freude bereitet dass es auch nochmal Justus machen sollte . Man kann nur sagen die Reise hat sich wirklich gelohnt . Was man da alles sehen kann echt super . Heute machte sich Justus noch zum Outdoorteil auf, dieser hätte passender ausfallen können . Danke an den Dr. für einen schönen Cacheausflug um die Welt.

Justus&Kay

[Retour à la géocache]