Waypoint search: 

Log entries for In 80 Minuten um die Welt IV    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 07 August 2010 buddler found the geocache

Ich weiß leider nicht mehr, wie lange ich hier für die Lösung gebraucht habe, war aber durch z.B. durch die Aufgaben B und D schon etwas länger beschäftigt. Und auch hier konnte ich den Geochecker nicht mit meiner Lösung und diversen Varianten überzeugen. Heute einfach mal vor Ort nachgeschaut und den Cache auf Anhieb gefunden.
Nochmals Gratulation an Dr.Cool für die geniale Rätselidee und vielen Dank für die schöne Serie. Freue mich schon auf die Nachfolger, es ist ja noch reichlich Platz in dem schönen Gelände dort.
no trade
Ciao

Found 01 August 2010 frigu23 found the geocache

Auch die Nummer 4 konnte sich nicht lange verstecken.
Macht genauso Spaß wie die Dinge auf GE zu entdecken
TFTC

Found 03 June 2010 Justus&Kay found the geocache

Diese schöne Reihe schon lange auf GC geloggt. Toll, dass es sie nun auch auf OC gibt! Hier nun der Nachlog:

Für dieses Rätsel haben wir am längsten gebraucht. Dabei hatten wir die größten Probleme mit B und D . Aber nach öffteren studieren konnten wir dir richtige Lösung finden. Beim Auseneinsatz war der Regenschirm unser bester Freund . Danke an den Owner für Rätsel und Dose.

Justus&Kay

Found 30 May 2010 sqrt found the geocache

Letzer Teil der 80 Minuten Serie, zweiter Teil outdoor. Heute mittag drangesetzt und etwa 90 Minuten gebraucht. Die Aufgabe mit den Brüdern fehlt mir allerdings noch immer. Vielen Dank, sqrt

[Back to the geocache listing]