Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In 80 Minuten um die Welt VIII    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. enero 2011 sqrt ha encontrado el geocache

Letzter Teil der Serie - was kommt jetzt? Immer wenn ich gerade den Hainberg "geräumt" hatte, poppte wenig später ein neuer Dr. Cool dort auf. [;)] Wie üblich liegt meine Lösung schon so lange zurück, dass ich die benötigte Zeit vergessen habe. Weiss aber noch, dass ich mit H große Schwierigkeiten hatte. TFTC, sqrt

encuentran 18. noviembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

In 80 min hatte ich die Lösung nicht ganz. Lag vermutlich dran, dass sich am Anfang
ein Fehlerteufel in das Listing eingeschlichen hatte. War aber auch wie die Vorgänger
eine schöne Reise um die Welt und ein schöner Spaziergang am Hainberg.
Ich hoffe mal die Serie geht weiter
TFTC

[Volver a la lista de geocache]