Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer nicht hören will, muss fühlen.    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. septembre 2013 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2011 frigu23 trouvé la géocache

Das Prinzip hatten wir relativ schnell geahnt, allein es wollte sich nicht so recht eine
Lösung zeigen. Dank der unermüdlichen Fleißarbeit von orientexpress haben sich die
Koordinaten dann doch offenbart. Das Döschen war dann heute schnell gefunden.
Wieder mal ein Ausflug in das NSG Hainberg. Danke

trouvé 01. novembre 2010 sqrt trouvé la géocache

Also hier hätte ich alleine keine Chance gehabt. Was zu tun war, war eigentlich direkt klar. Nur in welcher Variante? Irgendwie immer genau die falsche probiert, es gibt ja genug davon... Danke an Aronia für den kleinen Tip! TFTC, sqrt

[Retour à la géocache]