Ricerca waypoint: 

Log per Dr.Cool @ Ehrentafel II    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. settembre 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

trovata 21. marzo 2012 Gruenspecht49 ha trovato la geocache

No trade. TFTC

trovata 19. novembre 2011 kef ha trovato la geocache

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

trovata 14. novembre 2011 Yakfrog ha trovato la geocache

TFTC

wohl ausnahmsweise ohne deine disketten;D

trovata 14. novembre 2011 Mad Koala ha trovato la geocache

CD 06 12/22

Kurz irritiert von herumliegenden Cacher-Utensilien - da war wohl einer "richtig schnell".
Zusammen mit Yakfrog auf Schuster´s Rappen.

In : -
Out : leider keine 3,5"erin gefunden
Time: 15:00

trovata 17. ottobre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Letzter für heute...jetzt wird es zu schummrig. Cache schnell gefunden, da ein blauer Schreiber sehr offen das Versteck markierte Was im Moos nicht alles so wächst

LOG: 17.10.2011; 17:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 04. settembre 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Das war Nummer 28 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 03. settembre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04 und climaxxauch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

trovata 20. agosto 2011 the_diogenes ha trovato la geocache

Mit Frau, Bekannter, zwei eigenen und 4 Gastkindern die VGN-Wanderung von Pölling nach Postbauer-Heng gemacht, die einen quer über die Ehrentafel führt. Dabei natürlich ein paar Stopps für die Kinder eingelegt. Dies war Fund Nummer sieben.

Die Frau hatte hier den schnellsten Blick.

trovata 14. giugno 2011 geoweitzi ha trovato la geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt, nun auch hier.

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

trovata 24. aprile 2011 vich-667 ha trovato la geocache

Der dritte von sieben auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

trovata 03. aprile 2011 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trovata 23. marzo 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#545 / 16:10 Uhr / no trade Da hab ich wieder ein bisschen suchen müssen. Der Schlingel hatte sich aber auch wirklich gut versteckt. Nahezu perfekte Tarnung, aber eben nur nahezu... [:D] Somit ein weiterer Fund am heutigen Tage. Und weiter gings im Nu... DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

trovata 13. marzo 2011 sbickel ha trovato la geocache

War wieder mal ein schöner Nachmittag an diesem tollen Platz. TFTC

  Coordinate:  N 49° 17.***' E 011° 23.***'

trovata 04. novembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Das hier ist so einer dieser Orte, an denen hat die Technik bei großer Feuchtigkeit echt zu tun. Und heute war es verdammt feucht. Und so hopsten dann die Koordinaten immer wieder weg, kaum das man den vermeintlich richtigen Ort erreicht hatte. Und das an so einer Stelle, wo jeder Quadratmeter exakt so aussieht wie der andere. Irgendwann aber, so langsam einigten sich alle mitgeführten GPSr auf ein halbwegs gemeinsames Gebiet, war es eher Gevatter Zufall der uns fündig werden ließ. Jippie! [:)]

trovata 01. novembre 2010 Wolfram_Quinnel ha trovato la geocache

Von wegen "alle an einem Tag". Da waren die Augen kleiner als die Umgebung ;) Danke für's Legen!

trovata 27. dicembre 2009 wolf-cacher ha trovato la geocache

Nach etwas querfeldeiner Annäherung dank auffälliger Tarnung schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 14. ottobre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.
Die Nr. 30 von Heute und die Nr. 63 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC  Foschal

trovata 08. settembre 2009 Lillif ha trovato la geocache

HURRA ein FTF [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
und dann noch so ein schöner Abend Spaziergang über den Tyrolsberg.
Die Koordinaten passen ganz genau.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]

[Ritorna al listing della geocache]