Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kohlgrund-Schatz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. décembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. novembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2PJ75) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2018, also bis Weihnachten) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2013 LandyMatze trouvé la géocache

Cache noch vorhanden und gefunden, war aber nicht ganz so einfach... Lachend

trouvé 04. janvier 2013 StoneAge1982 trouvé la géocache

Toller Cache! War unser erster

trouvé 26. mai 2012 EiSch trouvé la géocache

Das war unser 1Cache und mit dem Autonavi /Fußgänger sehr schwierig zu finden da die Umkreissuche ca. 20 m war.

Der Cache ist noch aktiv.

Die Kamera war aber nicht mehr drin !

Wir haben den Cache vom Wasser her gefunden aber er ist wesentlich besser vom Berg zu erreichen.

 

 

trouvé 20. avril 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Hübsche Stelle! :)

TFTC

trouvé 20. avril 2011 Vinnie & Nici trouvé la géocache

Ein schönes ruhiges Plätzchen, das wir ohne Geocaching wohl nie besucht hätten. Der Gang durch's kalte Wasser ist schon hart, aber da muss man durch :-) Vorsicht, beim Einstieg war es so glatt, dass es mich (Vinnie) fast umgehauen hätte. Die Rettung gelang nur durch geistesgegenwärtige Ganzkörperruderbewegungen :-)

trouvé 15. avril 2011 posauner1 trouvé la géocache

Nach einem schönen kleinen Spaziergang vom Tennisheim aus schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

trouvé 04. mars 2011 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

[Retour à la géocache]