Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelsleiter    gefunden 77x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2017, 17:20 Streifsocke hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Wer Westerland besucht, sollte diese sportliche Anstrengung unbedingt auf sich nehmen. Trotz mäßigen Wetters mussten hartnäckige Muggel abgelenkt werden. Hat aber problemlos geklappt.

Vielen Dank für´s Verstecken sagt die Streifsocke.

gefunden 20. Juli 2017, 16:08 krusty10 hat den Geocache gefunden

Eine super schöne Aussicht. Dose nach etwas Suchen gefunden. Dank Wetter hatte ich meine Ruhe.

71 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 14. Mai 2017, 14:00 schans63 hat den Geocache gefunden

"Himmelsleiter" am 14. Mai 2017, 14:00 Uhr, gefunden - T4T7.C - schans63

gefunden 02. Mai 2017 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Die Himmelsleiter würde mehrfach erklommen. Beim ersten Mal musste aber erst das Minicachermobil darüber bugsiert werden. 😱
Da musste der Kleine noch warten. Im zweiten Anlauf war er schnell entdeckt.

DFDC

gefunden 03. April 2017, 11:54 peters_petersen hat den Geocache gefunden

In meinem Kurzurlaub vor Ostern auf Sylt habe ich bei bestem Sonnenschein eine kleine Tour durch Westerland und Umgebung gemacht.

gefunden 03. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Strandwanderung erklommen wir die Himmelsleiter, wurden dank exakter Koords auch sofort fündig, loggten ganz entspannt - und dann kam auf einmal eine ganze Schulklasse angestürmt!

Und wie legen wir den Cache jetzt wieder unauffällig zurück???

Mit etwas Geschick und Deckung von Frau aukue gelang es Herrn aukue dann doch; die Kids haben nix bemerkt, und wir konnten anschließend noch ein wenig die Aussicht genießen.

Gruß aukue

gefunden 24. August 2016, 16:46 Heyke hat den Geocache gefunden

# 429

Zur Zeit auf Silber- Hochzeitstour per Fahrrad von Cuxhaven über Pellworm, Föhr und Sylt zurück nach Wilhelmshaven.
Die heutige ( sehr kurze) Etappe führte uns von Föhr über Dagebüll und Niebüll nach Sylt. Dabei haben wir diese Dose flott finden können.

Danke für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 12. August 2016, 20:39 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Am Tag der Ankunft haben wir einen ersten Blick auf's Meer erhascht und diesen Cache gefunden. Muggls waren kaum da, die größte Herausforderung war, das Logbuch nicht vom Wind davon tragen zu lassen. TFTC.

gefunden 22. Juli 2016, 17:55 mopidick hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs auf Sylt haben wir die Insel mit den Rädern erkundet. An manchen Orten hatte ich das Glück einige Dosen finden zu können. Vielen Dank dafür!

gefunden 12. März 2016, 21:59 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Stufen über Stufen! Atemlos geloggt,...  ;-) TFTC Chlorblase 12.03.2016

gefunden 23. Februar 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg und einer kurzen Suche konnte ich mich hier ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

gefunden 30. Januar 2016, 19:08 kratenko hat den Geocache gefunden

Auftakt, erster Syltcache an diesem Wochenende, und hoffentlich nur einer von vielen. Ja, hier hat eine Dose zu liegen, wäre sonst ein verschenkter Ort. Für Norddeutschland ist dies ja in Berg! Kann man nur froh sein, dass es die Leiter (naja, Treppe) gibt.
Viel los ist hier ja nicht, aber vielleicht liegt das ja auch an der Jahreszeit? Ach was, unwahrscheinlich.
Danke für die Dose. An den Stand wären wir auf jeden Fall gegangen, aber ohne den Cache vielleicht an einer anderen Stelle.

gefunden 23. Januar 2016, 16:28 Team5B hat den Geocache gefunden

Ein einziger Muggel machte überhaupt keine Probleme, hier zu suchen und zu loggen. Danke.

gefunden 22. Juli 2015, 18:52 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 84

gefunden 17. Juni 2015 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder eine kleine Pause genutzt und uns zu dieser Himmelsleiter aufgemacht. Ein echt tolles Plätzchen, aber es zog heute wie Hechtsuppe.

Die Dose baumelte so herum, da mussten wir sie ja erspähen. Aber rankommen konnten wir erst noch nicht, weil da ein paar Muggels in der Nähe standen und sich informieren wollten.

Dann aber konnten wir zulangen und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für's herlocken und Zeigen dieses schönen Platzerls.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach WeesterlönBlick nach Weesterlön

gefunden 27. März 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Niebüll bekamen wir die Idee, mal eben zum Mittagessen nach Sylt zu fahren. Gesagt, getan. Auf der Insel mussten nach einem reichhaltigen Mahl die Kalorien bei einem Cachespaziergang wieder abgelaufen werden. Da bot sich dieser Trainingszugang geradezu an. Oben angelangt war das Döslein schnell entdeckt und geloggt. Muggel waren hier kaum unterwegs. Die haben einen grandiosen Ausblick versäumt. Danke für diese Himmelsleiter und den biblischen Bezug, der mir besondere Freude gemacht hat!

gefunden 08. März 2015, 14:21 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei herrlichem Sonnenschein und kaltem Wind haben wir hier die schöne Aussicht genossen und fast nebenbei diese Dose loggen können.
TFTC

gefunden 03. März 2015 capoaira hat den Geocache gefunden

Yippy gefunden.
Nach kurzer Suche gefunden und einen netten Cacher getroffen.

DfdC sagt capoaira

gefunden 23. September 2014 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 06. September 2014 martl hat den Geocache gefunden

MÜCKENALARM!!! Also schnell geloggt und schnell wieder weg hier  ;-)
Trotzdem tolle Aussicht.

TFTC
Martina (mit Josef)

gefunden 08. August 2014 Franka25 hat den Geocache gefunden

Cooles versteck nach dem ersten anlauf gefunden und geloggtZwinkernd

gefunden 08. August 2014 lagiho hat den Geocache gefunden

Heute mal die Himmelsleiter bestiegen und nach einer kurzen Muggel-Wartezeit dann den Schatz gehoben. Mit der ersten Idee lag ich falsch? aber dann doch den richtigen Riecher gehabt. Tolle Idee für ein Versteck. 

TFTC sagt lagiho
...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.

gefunden 05. August 2014, 15:09 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

trotz steifer Brise gefunden
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 16. Juni 2014, 23:02 magro74 hat den Geocache gefunden

Das Wetter am Vormittag war nicht so prickelnd, deshalb beschlossen der Junior und ich ins Aquarium zu gehen.
Als wir wieder raus kamen war der Himmel wieder strahlend blau und lud ein die Himmelsleiter zu erklimmen. Zum Glück konnte ich den Junior überreden mich zu begleiten, denn ohne meinen Mini-Master-Cacher wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen!
Er fand die Lösung auf die ich vor lauter anderer Möglichkeiten nie gekommen wäre.
Anschließend haben wir die fantastische Aussicht auf die wilden Nordseewellen genossen.
Vielen Dank fürs Herauflocken!

16. Juni 2014 magro74, #15
TFTC!

Mia San Giga!
www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

gefunden 12. Mai 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

10:30 Uhr, #4 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

gefunden 03. Mai 2014, 11:00 sally-wau hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und viel Wind und viele Muggels

gefunden 18. April 2014 der krtek hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub gut gefunden und geloggt !
Danke sagt Der Krtek !

gefunden 08. März 2014, 15:19 XOXRunaXOX hat den Geocache gefunden

Am Wochenendtripp gefunden

gefunden 05. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag auf Sylt schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 31. Dezember 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Wir sind über Silvester auf der Insel Sylt und haben u.a. auch diese schöne Dose in toller Umgebung gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 13. November 2013, 16:09 tinafisch hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Blick entdeckt. Super Versteck.;-)

gefunden 11. Oktober 2013, 17:22 CrawlWarner hat den Geocache gefunden

Während meines Sylturlaubs schnell geloggt. 

Danke

gefunden 23. September 2013 trabiriders hat den Geocache gefunden

In der ersten Nacht auf Sylt die schöne Aussicht vom Himmelsreiter genossen. Diesen Cache habe ich letztes Jahr schon unter meinem Einzelprofil gelogged und so wusste ich noch, wo er zu finden ist.

DFDC!

gefunden 11. September 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach zwei Jahren war mal wieder ein Besuch auf Sylt fällig. Obwohl ich als Festlandnordfriese fast in Sichtweite der Insel wohne, fahre ich doch eher selten hin. Den letzten Besuch hatte ich mit dem Auto über die Romo-Fähre absolviert, damals den mittleren Teil um Westerland, Rantum und Morsum überwiegend ausgelassen und dafür die weiter entfernten Cache aufgesucht.
Übrig geblieben waren viele Tradis, einige Mysteries, Multis und Earth-Caches in der Mitte von Sylt, die heute mit dem Miet-Fahrrad besucht werden wollten.

Nachdem der Wärtermuggel am Anfang der Treppe etwas von 3,50 Euro Tageskarte gebrummelt hatte, fragte ich ihn nur noch wann er denn das Feld räumen würde. Also wurde dies der letzte Cache für heute, um 18:30 Uhr war der Eintritt frei.
Zum Glück war ich alleine hier, die Suche war schnell beendet. Danach noch ein wenig die Aussicht bewundert, dann ging es zurück zum ZOB und nach Niebüll, wo das Cachemobil wartete.

T4T$

gefunden 30. August 2013 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier im letzten Jahr (ich meine nur mit Smartphone-GPS) nicht fündig wurde, konnte ich heute sowohl den Cachewirt, als dann auch den Cache schnell orten. Wegen des mittags nicht allzu guten Wetters war hier auch nicht so viel los, dass ich dann unauffällig zugreifen konnte. Nach dem Loggen musste ich dann aber etwas warten, bis ich den Cache wieder zurücklegen konnte, das muss recht lustig ausgesehen haben, es war gar nicht so einfach. Viele Grüße aus Achim b. Bremen und TFTC!

gefunden 07. August 2013 FALK004 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schnell gefunden. DfdC.

gefunden 05. August 2013, 07:50 DieScouts hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen war das loggen nach kurzer Suche problemlos möglich.
Tagsüber ist es hier ziehmlich muggelig.
TFTC

gefunden 02. Juni 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht, danke fürs Herlotsen. Muggelfrei kurz vor unserer Abreise geloggt. TNX4$

gefunden 21. Mai 2013, 17:00 Lodderhannes hat den Geocache gefunden

Grossartige Aussicht dort Oben. Bei schönstem Wetter hat die Suche wirklich Spaß gemacht. Mein erster geloggter Cache. Ich bin sicher es werden noch einige Folgen :-)

 

gefunden 30. April 2013, 15:30 Plumbers hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Sylt. Zuerst mussten wir gefühlte 20 Minuten warten, bis wir in Ruhe (vor den vielen Muggeltouristen) suchen konnten. Dann war er aber schnell in meiner Hand und wir konnten uns verewigen. Wunderschöner Sonnenschein heut aber sehr windig....

DfdC Die Plumbers Zwinkernd

gefunden 28. April 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schnell gefunden. Da ich bei schon fast einbrechender Dunkelheit und eiskaltem Wind unterwegs waren, war der Zugriff und das Loggen kein Problem .

Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

3 Tage lang Urlaub auf Sylt! Da bin ich eine Menge rumgekommen, von Hörnum bis List. Das Wetter war gnädig, kein Regen und viel Sonnenschein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

An Tag 3 war ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] unterwegs. Es ging einmal rund um Westerland.

Ein toller Blick von hier oben, dafür nimmt man auch ein paar Stufen in Kauf.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Projekt [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78b49841-5660-4c34-bb07-f4387173b661]GC43VJR[/url] 6/14 -- 6/7

gefunden 22. Oktober 2012 Paul+Mary hat den Geocache gefunden

Obwohl es einige Muggels gab, konnten wir den Cache suchen und finden. Schönes Versteck.

gefunden 29. September 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Dank Rückenwind war es kein Problem die Stufen hochzukommen, aber auf dem Weg nach unten . Bei so einem Wind traut sich scheinbar kaum ein Muggel hier hin, so konnte die Dose in alle Ruhe aus ihrem Versteck befreit werden.

DfdC sagt
Hussel

gefunden Empfohlen 15. August 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Gleich am Vormittag, noch vor dem großen Troubble, gemeinsam mit Zed gesucht und gefunden. Anfänglich noch am falschen Objekt vermutet, hatte Zed dann den richtigen Riecher. Sehr schöner Ort. :-)

Merci

gefunden 11. August 2012 lucky-k hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf der Rückkehr zur Unterkunft war hier, bedingt durch die späte Uhrzeit, nix los und so konnte ich fix suchen und mich ins Logbuch eintragen.

 

Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 13. Juli 2012, 06:33 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 13.07.2012

gefunden 29. Juni 2012 LordNelson1954 hat den Geocache gefunden

Gute Sicht über Westerland!

gefunden 06. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Unsere Kleine liebt neuerdings das Treppensteigen, Mama wollte zum Strand und Papa noch einen Cache finden, also die perfekte Familiendose, Danke!

gefunden 26. April 2012 Alex_Ben hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht,Cache gut gefunden!

gefunden 26. April 2012 Jule_Piet22 hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick!!! Cache gefunden!

gefunden 25. Februar 2012 tux_42 hat den Geocache gefunden

Heute war es hier weitgehend muggelfrei. Ein einziger Muggel hat kurz die Aussicht genossen und sich dann verkrümelt. So konnte ich ungestört suchen. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken. Wirklich schön hier oben!

TFTC
tux_42

gefunden 10. Februar 2012 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Aussicht. Muggelfrei gefunden bei Minus 4 Grad.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 27. Januar 2012 böckchen hat den Geocache gefunden

Bei schnee lange gesucht, aber doch gefunden.

gutes Versteck

mfg

Böckchen

gefunden 02. Januar 2012 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Tour haben wir die Himmelsleiter bestiegen und den herrlichen Ausblick genossen. Kaum zu glauben, das Winter ist. Wunderbar, was man alles sieht :)

Das Döschen war zwischen zwei Muggelattacken schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt :) Vielen Dank für's Verstecken sagt M.ich.i

gefunden 01. November 2011 sachensucherin62 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach etwas Suchen dann doch gefunden! Cool

gefunden 25. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

heute endlich die himmelsleiter erklummen und diesen tollen aussicht genossen.....


TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache auf dieser wunderbaren Insel, den ich am Abend vor meiner Abreise gemeinsam mit donnawetter loggen durfte. Zusammen haben wir an dem Fundort noch den Sonnenuntergang "hinter dem Meer" genossen.
Danke dafür.

gefunden 11. September 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Die "Leiter" flotten Schrittes erklommen und oben (nach ein paar Minuten Wartezeit) dann muggelfrei geloggt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 16. August 2011 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Abends um 21:00 war hier noch immer Hochbetrieb! Mit etwas Geduld konnten wir aber doch eine Gelegenheit finden.

Der "Aufstieg" und das Verweilen an diesem Ort lohnen ohnehin.

Danke für den cache!

gefunden 06. August 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder auf Sylt und natürlich wurde gleich geguckt welcher Cache in der Nähe ist. Gut, diesen konnten wir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr sehen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem :-D

Vielen Dank sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 02. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und ganz nebenbei noch diese kleine Dose gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 02. August 2011 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendspaziergang mit bzw. durch Familienbegleitung gut gefunden. Einer musste schließlich auch unten den Kinderwagen bewachen. Wir waren sogar allein an der sehr schönen Stelle. DFDC

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 28. Juli 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute morgen mußte ich mit K und C von BFKC einiges in der Stadt erledigen. Nachdem wir alle Pflichtaufgaben hinter uns gebracht hatten, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Die beiden hatten den ja schon vor einiger Zeit gefunden, aber sie waren doch so nett, mich vor Ort auch noch suchen zu lassen. Hat dann auch nicht sehr lange gedauert, dann war auch ich fündig geworden. Man hat hier einen schönen Überblick. Anschließend ging es an der Promenade entlang zurück in Richtung Appartement. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Juli 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Am Ende eines schönen Tages wollte dieses Döslein auch noch mitgenommen werden. Schöner Sonnenuntergang!!! TFTC!

gefunden 20. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Wir hatten zu Dritt sehr viel Spaß beim Suchen. Tolles Versteck!

gefunden 18. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich gefunden, trotz der Tatsache das dort immer viele Menschen sind.

gefunden 18. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche (so soll es ja auch sein) gut gecacht und eingeloggt.

L.G.dribbellino

gefunden 17. Juni 2011 marda2002 hat den Geocache gefunden

Super Idee! Vielen Dank!

gefunden 29. Mai 2011 funkeule hat den Geocache gefunden

Morgens um /:20 Uhr bei mäßigem Wetter noch ganz Muggelfrei. Gut gefunden - gut versteckt.

gefunden 02. Mai 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
DFDC

gefunden 28. April 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Viele Muggel bei dem schönen, windigen Wetter, aber es geht doch. Ein bischen gesucht und dann gefunden.

Sehr raffiniert versteckt. Danke

gefunden 26. April 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In einem halbwegs muggelfreien Moment schnell gegriffen und geloggt. Vielen Dank für's Heranführen zu der schönen Aussicht.
8|

gefunden 13. April 2011 wooopie hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt, dass der Cache auch hier gelistet ist. Hatte ihn bei GC geloggt, daher jetzt hier der Nachlog.

gefunden 13. März 2011 CaptainMumpitz hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! TFTC

gefunden 13. März 2011 jägerschnitzel hat den Geocache gefunden

Wir dachten, dass wir die ersten Finder vom Cache sind. "Leider" lagen wir da falsch. Im Logbuch sind schon viele Eintäge gewesen. Vielen Dank, schönes Versteck.

[Zurück zum Geocache]