Waypoint search: 

Log entries for GEOCACHE HACKING    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 left_my_way wrote a note

WICHTIGER HINWEIS:
Da die Location nach genauerer Betrachtung eigentlich viel zu schade für einen einsam vor sich hin dümpelnden Cache ist, archiviere ich diesen Cache und lasse mir was neues einfallen...
Rapidshare löscht auch laufend die Dateien und mir wirds langsam zu blöd da immer wieder Ahhilfe zu schaffen...
Weiter gehts in Kürze bei GC.com mit neuem Konzept... =D

Found 02 March 2011 Chris Race found the geocache

GOOOHOOOLD !!

Da hat sich die Beschäftigung mit einer ähnlichen Thematik vor laaanger Zeit doch bezahlt gemacht Lachend . Allerdings hatte ich zu Anfang doch mit meiner "Rückschritt-Installation" zu kämpfen, irgendwas war da quer Stirnrunzelnd ...

Danach konnte mich aber nur mehr die CPU bremsen Cool ...

...sowie ein kleines Umherirren vor Ort. Hätte ich mir eigentlich denken können, ich hätte die gleiche Stelle gewählt Zwinkernd !

Out: FTF-Bonus

TFTC und Gruß
Chris Race

[Back to the geocache listing]