Ricerca waypoint: 

Log per OT    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert.und der Owner schon monatelnag nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. marzo 2011 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Nach einigen Mails mit der Ownerin und mit den neuen Rätseln konnte ich heute eine Koordinate errechnen, die mir plausibel erschien.

Also machte ich während der Mittagspause einen kleinen Abstecher, fand glücklicherweise keine Muggels vor (wie ich zuvor befürchtete) und konnte nach einiger Sucherei (der Ort bietet viele Versteckmöglichkeiten) etwas Verdächtiges entdecken. Nachdem ich die Systematik erkannte, wars ein Leichtes, an die Dose zu gelangen und dort meinen Log ins leere Logbuch einzutragen. FTF heisst das im Allgemeinen, und danke an die Ownerin für die Rätsel, das Versteck und die Dose. Es ist immer wieder erstaunlich, welch schöne Ecken dieses Dorf zu bieten hat...

Nota 07. marzo 2011 merda xxx ha scritto una nota

Hallo ihr Cacher,

wenn ihr meinen Cache schon entschlüsselt habt, müsst ihr ihn nicht nocheinmal entschlüsseln.

Ich habe nur die Fragen geändert.

[Ritorna al listing della geocache]