Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergwinkel-Cacher-Stammtisch    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 13. septiembre 2011 irrwisch1 han asistido al evento

Für mich war es der erste Stammtisch in der Rimbach Farm und es hat mir richtig gut gefallen.

Viele bekannte Gesichter und viele nette Gespräche. Beim nächsten mal bin ich wieder gerne dabei wenn es passt :)

asistió 13. septiembre 2011 chefvisor han asistido al evento

Trotzdem dass ich mal wieder etwas verspätet erschienen bin, konnte ich noch einen Platz bekommen. Danach hätte der Raum allerdings fast wegen Überfüllung geschlossen werden müssen!
Schön war es, wie immer - und über das Knobihähnchen braucht man sich ja nicht auszulassen :-)
Danke für das Event - beim nächsten Mal gerne wieder, sofern nichts dazwischen kommt.

asistió 17. mayo 2011 Aldokyl han asistido al evento

Das war doch wieder mal ein netter Abend.
Danke für´s kommen.

asistió 05. abril 2011 Herzl han asistido al evento

Das war wieder ein schöner Abend und vielen netten Gesprächen, lustigen Geschichten und hilfreichen Tipps. Schee woars!!!

[Volver a la lista de geocache]