Ricerca waypoint: 

Log per Mole-hole Hamburg-Rissen    trovata 13x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 02. aprile 2016 Hemicellulose non ha trovato la geocache

Warum man einen Cache direkt an ein Privatgrundstück legen muss, wenn man ein ganzes Waldgelände zur Verfügung hat, könnte man vielleicht infrage stellen, aber na gut.

Auch wir konnten hier keinen Cache finden, es wäre schö wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sehen könnte.

Vielen Dank.

non trovata 04. settembre 2015, 09:59 rbx270 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich den Cache, trotz längerer Suche, nicht finden. Als der Hund auf der anderen Seite des Zauns mich bemerkte habe ich aufgegeben.
Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen, ob noch alles okay ist.

gruß rbx270

trovata 24. dicembre 2014, 16:39 ritterplopp ha trovato la geocache

trovata 16. dicembre 2014, 19:35 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Danke für den Cache.
Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

trovata 27. maggio 2014, 21:37 Nordlandkai ha trovato la geocache

An dem Cache habe ich recht lange gesucht. Wahrscheinlich schämte sich die Dose ein wenig weil sie so feucht war und hat sich deshalb gut getarnt. Aber dann fand ich sie doch noch.

trovata 13. aprile 2014, 11:17 ritterplopp ha trovato la geocache

Grüne Fläschchen

trovata 16. febbraio 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Ob der Express noch funktioniert?

Wir haben einen Logbuchstreifen spendiert und die Dose gereinigt, da diese wirklich sehr dreckig war, und den ganzen Müll entfernt. Währenddessen wurden wir von Spaziergängern angemault doch ja unseren Müll wieder mitzunehmen.

Hier muss wirklich dringend eine Erneuerung stattfinden.

Nota 02. febbraio 2014, 21:47 sas&leo ha scritto una nota

Benötigt gaaaanz dringend Wartung. Kein loggbuch und sehr halbherzig versteckt. ... lieber deichvogt das ist schon der 2. Von dir der dringend gewartet werden muss!!!! Du hast Schöne verstecke aber nicht die passenden Caches. ....

trovata 02. febbraio 2014, 21:46 sas&leo ha trovato la geocache

Gefunden..

trovata 23. luglio 2013 gandalf1306 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Allerdings ist eintragen nicht mehr möglich, da das Logbuch nur noch aus "Pampe" besteht :-(

trovata 30. giugno 2013, 16:00 DonJesus ha trovato la geocache

Schon vor 2 Wochen hier mit S!nNeR langgetingelt. Für nen richtigen Logeintrag hat es nicht gereicht, weil sich in der Dose so ziemlich alles aufgelöst hat.

trovata 06. aprile 2013 bunterWolf ha trovato la geocache

Gutes versteck. In so einer Umgebung macht es besonders Spaß nach Caches zu suchen.

trovata 22. settembre 2012 Robbbot ha trovato la geocache

Anders lautenden Beteuerungen ER IST NOCH DA, wenn auch etwas mitgenommen. Der müsste mal trockengelegt werden.

trovata 05. giugno 2012 Viare ha trovato la geocache

Wenn man mit offenen Augen wandelt, sehr schnell gefunden.
Leider ist die Dose wohl kaputt, der Zettel im Innern war aufgeweicht und nicht mehr leserlich.
Gut möglich, dass jemand versucht hat, sie gewaltsam zu öffnen, da der Öffnungsmechanismus ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Bis auf dem aufgeweichtem Zettel war außerdem leider nichts darin... hab mal aufgefüllt^^ 


P.S. Das mit dem "Mole-hole" verstehe ich nicht... 

trovata 15. aprile 2012 soelring ha trovato la geocache

Gefunden, aber leider ist die Dose in einem bemitleidenswerten Zusatnd...

trovata 27. luglio 2011 WakefieldOrloff ha trovato la geocache

gut gefunden, danke

[Ritorna al listing della geocache]