Waypoint search: 

Log entries for Die 284 und der Schädel    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 14 October 2012 kirsten66 found the geocache

Sehr schöne Ecke dort, Danke sagt Kirsten66

Found 07 October 2012 ayla0112 found the geocache

Danke für die Vorwarnung. War für unsere Kleinste sehr hilfreich. Schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 15 July 2012 TatiKenny found the geocache

Was haben wir gesucht und uns dann richtig verjagt. Zwinkernd

Im Sommer zu suchen dauert halt länger

Found 04 April 2012 KundeX-Team found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

Found 05 February 2012 stedi_de found the geocache

Schnell gefunden. Schön gemacht. Aber nicht erschrecken. Überrascht

Found 19 August 2011 AL006 found the geocache

Hier haben wir nicht nur eine Dose gefunden sondern noch einen ganz besonders netten Landwirt der ganz in der Nähe sein Feld bestellte.
Er kannte sich in der Gegend gut aus und nahm sich die Zeit uns etwas über die Geschichte des Stemweder Bergs zu erzählen.
Ein sehr interessanter Nachmittag für uns.

Danke für`s herführen
Team AL006

Found 03 June 2011 Avantis found the geocache

Auf unserer heutigen MTB-Tour haben wir einen kurzen Abstecher zum Schädel gemacht. Sehr schön!

# 1200

TFTC sagen die Avantis

Found 10 April 2011 estrellas found the geocache

Hier machten wir wieder einen kleinen Abstecher von der Grenzgänger-Tour. Huch! Was will der denn da? Wir wollten die Dose und haben sie auch bekommen.

Vielen Dank von estrellas

Found 04 March 2011 Kolle75 found the geocache

Dank meines Cachemobieles mit viel Bodenfreiheit konnte ich über frei zugänglichen Wegen fast bis vor dem Cache vor fahren. Nur die letzten Meter ging es zu Fuß. Diese Steine habe ich im letzten Jahr schon des öfteren gesehen und somit wohl vertraut.

TFTC

Found 04 March 2011 Trinitus found the geocache

FTF-FTFT-FTF-FTF-FTF-FTF

Da warte ich grad in Bad Essen vor der Apotheke - als mein IPhone Laut gab: Neuer Cache in Haldem - natürlich von kamy1!

Also wurden flugs die Pläne zuzm Einkaufen nach hinten verschoben, die Cacheausrüstung von zu Hause geholt, getankt & gen Haldem aufgebrochen!

Wenig später stand ich dann auch schon vor der Dose: Was für eine grausige Entdeckung!!!! Aber der FTF war es mir Wert!

TFTC & FTF sagt

Trinitus

[Back to the geocache listing]