Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chirp , Chirp , Hurra!! 1.0    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 02. Juni 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Bis wir auf diesen Cache gestoßen sind, hatten wir noch nichts von Chirp gehört. Aber immerhin ein Chirp-fähiges Gerät. Aber erst musste noch das Update geladen werden und dann: Jaa, es funktionierte. Beim ersten Mal sind wir aber nur bis zur "großen" Dose vorgestoßen, wie so einige vor uns. Heute im zweiten Versuch hat es dann recht schnell geklappt. Danke für die neue Suchart. Da ist in Kürze der 2.0 dran. Kommt auch noch ein Wherigo??
# 1196
TFTC sagen die Avantis

gefunden 10. März 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Dies war nun unser erster Chirp und die Technik hat einwandfrei funktioniert.
Zusammen mit Jui59 die Anweisungen des Senders empfangen und auf die Suche gemacht.
Die Dose war dann schnell gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

[Zurück zum Geocache]