Ricerca waypoint: 

Log per Viewpoint am A.d.W.    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 12. gennaio 2015 black forest cacher ha archiviato la cache

Sorry, vergessen zu archivieren.

Danke für den Hinweis

Nota 12. gennaio 2015, 18:25 Kilian1997 ha scritto una nota

Gibt es diesen Cache überhaupt noch? Auf gc.com ist er inzwischen archiviert! Oder ist es jetzt ein OC-only?

trovata 05. marzo 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Heute haben wir das schöne Wetter für eine kleine Tour genutzt. Dabei sind wir auch an diesen entlegenen Ort gekommen.
Das schön gemachte Versteck war gut zu finden. Leider war es heute etwas trüb, weshalb die Aussicht nicht ideal war.
Nachdem wir schon beim anderen Viewpoint nur knapp den FTF verpasst hatten, reichte es hier wieder nur zum STF
Vielen Dank für den kleinen Ausflug ins wunderschöne Dreisamtal.
IanAnderson

trovata 04. marzo 2011 molchebaer ha trovato la geocache

FTF
Zum Abschluß dieses tollen Tages zusammen mit jamesone & Cora noch hier hoch gestiefelt!
Von der Aussicht hatten wir allerdings nicht sehr viel...

TFTC!
molchebaer (#939)

[Ritorna al listing della geocache]