Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bühlauer Waldgärten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. August 2017 QNo hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund baulicher Veränderungen gibts das Verkehrsschild aus dem "C" ermittelt werden sollte nicht mehr. Ich hab das Listing entsprechend geändert. Wer noch mit dem alten Listing vor 20.08.2017 unterwegs ist: C = 0 (null).
Happy Hunting wünscht euch QNo

gefunden 05. Februar 2017, 11:11 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir drehten eine Runde im verschneitem Wintermärchen Heide und hier fanden wir unseren Einstieg. Alle Werte konnten vor Ort und auch etwas Abseits eindeutig ermittelt werden. Und auch wenn wir nicht den bequemsten Weg hin zum Final wählten, konnten wir es dem Spoiler nach sofort heben.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

gefunden 30. März 2016 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus https://coord.info/GLMHG0RM

Sehr schön gestalteter Kurzmulti. Klares Listing. Muggelfreier Finalort. Was will das Cacherherz mehr? DfdC #2514.

kann gesucht werden 03. November 2015 QNo hat den Geocache gewartet

gefunden 24. September 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter ging es heute Richtung Bühlau auf eine kleine Runde in die Dresdner Heide.
Die erforderlichen Daten waren im Umkreis vom Start schnell zusammengetragen. Danach fand ich nach einen kurzen Fußmarsch und etwas intensiver Suche die Finalbox und konnte meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

momentan nicht verfügbar 30. August 2015 QNo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. April 2015 Dycki hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche alle Variablen ermittel und dann das Final gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 04. Januar 2015, 14:30 TrickNoiseMaker hat den Geocache gefunden

Nachlog, hatte damals leider kein Handy zum loggen mit.
TFTC!

gefunden 09. November 2014 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Heidetour war das der erste Fund. Die Variablen konnten nach kurzer Recherche vor Ort doch recht schnell ermittelt werden.
Die Finalgegend fanden wir ziemlich schick und wir ließen uns zu einer kurzen Rast nieder.
Vielen Dank für den Cache sagen
muhpISTen

gefunden 23. September 2014 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Die Werte relativ schnell ermittelt und los ging es,ja bei "nassen" Wetter sollte

man da nicht lang. DfdC

gefunden 16. Februar 2014 Familieherold hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Punkt relativ schnell gefunden.Lachend

gefunden 19. Oktober 2013, 14:15 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Puh, doch noch gefunden. Vor ungefähr einem Jahr haben wir diesen Multi begonnen. Beim Berechnen der Finalkoordinaten muss uns dann irgendwie ein Fehler unterlaufen sein. Erst in diesem Sommer wollten wir die Suche wieder aufnehmen. Wir entschieden uns, die vielen Mücken am Cache nicht stören. Also hieß es heute: Auf zum Loggen.
Ein schöner Cache, bei dem auch Erwachsene noch einiges lernen können.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 30. Juli 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Zorbasinchen heute durch den Wald gekämpft und von unzähligen gefräßigen Biestern zerstechen lassen, um uns dann erfolgreich ins Logbuch eintragen zu können. TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. Oktober 2012 Renbe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 26. September 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Das war die richtige Runde zum Nachmittag.
Das Wetter war klasse und alle Werte konnten eindeutig ermittelt werden.
Der Weg zum Final war ein wenig abenteuerlich aber das gehört dazu.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 27. August 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren relativ leicht zu lösen, aber dann begann der Marsch zum Final. Den direkten Weg wollten wir in Sandaletten nicht gehen und wollten es schon ganz sein lassen. Aber dann entdeckten wir zufällig einen trockenen Pfad. An den Finalkoordinaten gab es keine Probleme. Nach 5min waren wir schon wieder fort. Dank für die interessante Aufgabe. So lernt man ständig was dazu.

gefunden 29. Juli 2012 dd.dach hat den Geocache gefunden

Der hat uns großen Spaß gemacht!

Die fehlenden Zahlen waren schnell ermittelt, das Finalversteck nicht zu schwer und absolut muggelfrei.

Vielen Dank.
J&M

gefunden Empfohlen 12. Mai 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

heir waren wir noch nie. Das Essen in der Gaststätte schmeckte und so gings ans erfolgreiche suchen. Danke für die Runde.

gefunden 25. Februar 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Wanderung durch die Heide auch den Waldgärten und dem dazugehörigen Gartenlokal einen Besuch abgestattet und vor dem Essen schnell noch gesucht, gerechnet und geloggt.
Danke fürs Herführen.

gefunden 22. Januar 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsspaziergang führte uns heute mal wieder in eine uns unbekannte Ecke. Die Informationen waren schnell gefunden, die Dose ebenfalls. Danke fürs Verstecken !

gefunden 09. Oktober 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Dieser nette kleine Multi stand heute auch mit auf dem Programm. Eine wirklich schöne und gemütliche Kleingartenanlage ist das hier.
Die erforderlichen Daten für das Final konnten wir ohne Probleme finden. So gings dann auch realtiv schnell zur Dose, die wir dann auch völlig muggelfrei finden konnten.

Danke fürs Herlocken und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Rudelcacherin)

gefunden 05. Oktober 2011 bienenbaer hat den Geocache gefunden

Waren mit den Fahrrädern unterwegs. Der Fundort ist damit nur beschwerlich zu erreichen. Nett wars allemal.

gefunden 15. August 2011 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Der Regen platscht, Boden quitscht und wir sind nass. Aber zufrieden mit der Runde, ein schöner Cache.Vielen Dank fürs verstecken.

15. August 2011 | 15:12
Cachstatus: in Ordnung, innen ein bisschen nass geworden, habe versucht es etwas zu trocknen.
No Trade.

gefunden 25. Juli 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Abstecher nach Dresden haben wir auch mal an der schönen Dresdner Heide anghalten und diesen Cache aufgespürt. Wir haben die Terrainwertung für uns um mindestens 1,5 Sternchen erhöht, denn wir näherten uns zwar auch von Norden her, sind aber zu zeitig Richtung Süden abgebogen und in einem Morast-Labyrinth gelandet. Das war so richtig nach dem Geschmack des Vatertieres! Leider mussten wir Rücksicht auf die jüngeren Herdenmitglieder und unsere eher für die Stadt geeignete Kleidung nehmen, so dass wir einige Male den Rückzug antreten mussten, um zu große Tümpel und Schlammlöcher zu umgehen. Schließlich kamen wir dann doch noch auf den von KalleBlomquist75 erwähnten Weg. Ab da war alles kein Problem mehr.
Alles in Allem eine tolle Tour mit lösbaren Aufgaben und einem schönen Versteck in schöner Gegend. Auch die Irrwege im Matsch hätten wir nicht missen wollen. (Man stelle sich das mal als Nacht-Cache vor!)
Danke für diesen schönen Ausflug!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 22. Mai 2011 Rulekicker hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Und wieder eine Ecke Dresdens kennengelernt, die wir noch nicht kannten. Vielen Dank dafür!

gefunden 17. April 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber wird der Fund jetzt auch bei OC nachgetragen. Danke!

gefunden 08. Februar 2011 LuStell hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

<p>
Auch an den G&auml;rten bin ich schon &ouml;fters vorbei gekommen, doch Halt habe ich nie gemacht. Heute mal aus Neugier angehalten und gemerkt, dass der Multi gar nicht so umfangreich ist. So ging das Z&auml;hlen recht schnell und nach einer etwas beschwerlichen Fahrt hielt ich dann das D&ouml;slein in der Hand. Danke f&uuml;r diesen Zwischenstopp sagt gpssachsen.</p>

gefunden 06. Juli 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden. DfdD out: Coin This entry was edited by CacheMatzels on Tuesday, 06 July 2010 at 05:33:05.

gefunden 16. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Objekte waren schnell gefunden und schon ging es auf dem direkten Weg, durch Sumpf und Geb&#xFC;sch, zum Final.<br/>Und wieder eine tolle Ecke der Stadt kennen gelernt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 01. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren fix ermittelt, aber nicht der rechte Weg, so daß ich mich querfeldein durchgeschlagen habe. Schnee und Eis sind jetzt aber fast weg. Zurück ging es dann besser. Danke für den kleinen Ausflug!

gefunden 27. Februar 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir bereits am 27.2.2010 und tragen ihn hiermit auch bei Opencaching ein

[Zurück zum Geocache]