Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Secret--Places--Freiburg--10    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2022 Isibär ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und das Kennwort beim 2. Besuch gefunden.

encuentran 22. abril 2022, 22:31 derMattes ha encontrado el geocache

Bevor wir die Heimreise antreten haben wir uns noch etwas die Beine vertreten und noch den ein oder anderen Cache "mitgenommen".

TFTC

Cache #23

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2022 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Das war mal ein Aufstieg! Der Platz rund um das Vehikel ist wunderschön und einen Ausflug wert!

 

TFTC!

Cache #36

Imagen para el log de entrada
Aussicht ins TalAussicht ins Tal

encuentran 22. enero 2022 DieHirten ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon oft...

Jetzt wird es Zeit auch mal die Zeichen zu lesen und den Cache hier zu loggen.

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

encuentran 06. septiembre 2020, 18:23 Maxdiesau ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2019, 00:39 funhunter78 ha encontrado el geocache

Schon Anfang November 2018 war ich nach ewiger Zeit mal wieder hier und konnte das Lösungswort aqurieren.
TFTC
Funhunter78

encuentran 30. marzo 2018, 22:16 millegrazie ha encontrado el geocache

Hier war ich schon oft.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. noviembre 2016, 13:00 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter gings zum Sonntagsspaziergang von St. Ottilien Richtung St. Wendlin, weil unser Kleiner gestern beim Aufwachen gesagt hat, dass wir unbedingt eandern gehen müssen, weil er Stöcke suchen müssen. Wir haben viele gefunden....

encuentran 19. junio 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Als gestern die Rosskopf-Schlossbergtour geplant habe, habe ich schon mal versucht diesen Virtual zu loggen. Den Typen des Ackerschleppers hatte ich schon identifiziert, aber dann bin ich nicht weitergekommen. Heute live vor dem Gerät war dann alles klar und ich hate ein Lächeln im Gesicht...

Die Kapelle ist zur Zeit wg. Renovierung geschlossen. Schade, denn manchmal würde etwas Heilwasser gegen Cacheblindheit vielleicht helfen?

TFTC, wiwocasi

encuentran 07. mayo 2016 claudifa ha encontrado el geocache

Für heute hatten meine Turnerfrauen hatten unsere Muttertagswanderung nach St. Ottilien und weiter zum Schlossberg geplant.
Da ich die einzige Cacherin war, wollte ich halt schauen, ob ich vielleicht ein paar Dosen am Wegesrand "mitnehmen" kann. Wusste ich ja auch nicht genau, welchen der unzähingen Wege wir nehmen werden.

Bei bestem Wanderwetter waren wir am Bahnhof Littenweiler gestartet und kamen bald hier in St. Ottilien an.

Hier verbrachten wir unsere Mittagspause und ich hatte genügend Zeit die Zeichen zu notieren.

Cool Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 32 Cool

encuentran 10. abril 2015 Kilian1997 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Wander-/Cachetour von Freiburg über den Rosskopf nach Heuweiler in relativ großer Gruppe. Insgesamt waren es ungefähr 15km bei frühlingshaftem Wetter. Ich konnten während der Tour 10 Caches finden! Lachend

 
Hier haben wir kurz halt gemacht und die drei Zeichen gesucht. Diese wurden schnell gefunden! Dann ging es weiter Richtung Rosskopf...


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#10

encuentran 05. octubre 2013, 19:06 -bongoman- ha encontrado el geocache

Kurz mal auf dem Weg gespickt  ;-) Immer wieder schön hier! T4TC

encuentran 05. septiembre 2013 Burggeist ha encontrado el geocache

Schade um diese schöne Stück heimischer Maschinenbaukunst. Es vergammelt im Sandkasten.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

encuentran 21. junio 2013 Schlumbumbel ha encontrado el geocache

Nach nem Spaziergang und einer Erfrischung gut Entdeckt! Danke!

encuentran 16. junio 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

In St Otilien mal den Spielplatz besucht.

encuentran 13. junio 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Gestern einen Spaziergang nach St. Ottilien gemacht.

Grüße
Flopp

[Volver a la lista de geocache]