Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen zwei Augen der Eifel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. enero 2015 luxo81 ha encontrado el geocache

Ein Multi der ein Tradi wurde ...
Auf dem Parkplatz wurde ich von Roadjack und Shiraa "abgefangen" die wegen Problemen an der letzten Station wieder auf finalsuche wollten.[:)] Es hätte ja keinen Sinn für mich gemacht noch mal allein los zuziehen und dann eventuell ebenso zu scheitern. Also haben wir uns zusammengetan ...[^]
Da wir aber die Ostkoordinate und den größeren Teil der Nordkoordinate hatten ließe sich der Final auf wenige Punkte eingrenzen. Beim 2ten Punkt wurden wir dann an einer schönen und passenden Stelle fündig.[:D]

Leider ist das Logbuch nass wie ein Schwamm und nicht mehr zu gebrauchen.
Wir haben einen eingetüteten Zettel als Ersatz eingelegt. Eine Wartung wäre nicht schlecht.

TFTC!

archivado 20. mayo 2014 Eifeldog has archived the cache

Dieser Cache ist bei 'Opencaching nicht mehr verfügbar.

Eifeldog

encuentran 22. junio 2012 Elchis ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Zum Glück hatten wir unseren Naturführer dabei!!!!!

TFTC

Elchis

Nota 31. marzo 2012 Eifeldog han escrito una nota

Danke für den Hinweis. Ich habe alle Koordinaten angeglichen.Nun kann man ihn auch mit Opencaching finden.Zwinkernd

Eifeldogs

encuentran 29. marzo 2012 atomium86 ha encontrado el geocache

Okay, nach Startschwierigkeiten doch gefunden, da leider das Listing bei Opencaching.de anscheinend nicht aktuell ist.

Zum Glück mußten wir mit Geocaching.com abgleichen, da uns bereits vor dem Start das fehlende Spoilerfoto für Station 1 auffiel, so dass wir noch rechtzeitig bemerkten, dass auch andere Koordinaten, u.a. bereits der Parkplatz, abwichen.

Dennoch war es dann doch eine nette Runde in unserem Urlaub.

TFTC

Atomium86

in: -

out: "kleiner Hint"

encuentran 19. marzo 2011 outcast5 ha encontrado el geocache

Eine sehr feine, kleine Runde durch den Gillenfelder Wald zu einer Stelle, die ich bisher noch nicht kannte. Die interessanten Stationen sind sicher besonders für Familien mit Kindern geeignet.
Und dann erst das Finale: Eine herrliche Stelle mit überraschendem Versteck!
Hier traf ich die Marigold Mouse wieder, die ich erst vor einer Woche am Dierscheider Turm abgelegt hatte. So klein ist die Welt. Als Gesellschaft habe ich ihr den TB Jesterka da gelassen.
DFD schönen C und Gruß an die Owner

[Volver a la lista de geocache]