Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Secret--Places--Freiburg--11    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2023, 00:51 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute sollte das Wetter regnerisch werden und so suchten wir zusammen mit Wood55 ein hundegerechtes, passendes Dreckswetterprogramm 🌧.

Unsere Wahl fiel auf Stadtcachen in  Freiburg. Hier hatten wir beim letzten Besuch einige LAB Reihen sowie einen größeren Multi begonnen. Dazu gab es noch gelöste Rätsel und den ein oder anderen Tradi. Außerdem zogen wir für plötzliche Regenschauer ☔️ den wiederholten Besuch verschiedener Cafés 🍰☕️🫖 in Betracht 😎.

Diesen  Cache haben  wir bei unserem Weg auf den Schlossnerg erlaufen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #371.

encuentran 31. octubre 2022, 11:18 Hanneso123 ha encontrado el geocache

danke fürs zeigen

encuentran 17. agosto 2022 Johmny ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns die Innenstadt angeschaut haben, sind wir noch auf dem Schlossberg rauf. Danach haben wir den kürzesten Weg runter genommen und sind hier vorbei gekommen.
Danke fürs Herführen und TFTC

 

encuentran 01. junio 2022, 09:44 Tyrael ha encontrado el geocache

Hatte zwar bisher nur einen einzigen Kaffee und es ist noch früh. Doch der Weg hat mich nicht erwischt, ich spaziere munter weiter.

TFTC,
Tyrael

encuentran 13. abril 2022, 14:45 FamKa1 ha encontrado el geocache

Der Ostercacheausflug geht dieses Jahr vom Allgäu nach Freiburg. Zusammen mit den Bastelbaeren, wird das wieder ein interessantes Abenteuer.

Am dritten Tag ging es in die Freiburger Innenstadt auf Dosensuche.

FamKa1 sagt Bousso Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC.

encuentran 27. febrero 2021, 14:01 LaMa54 ha encontrado el geocache

Immer wieder schön auf den Kopf kleinen Wegen am Schlossberg zu wandern. Tftc!

encuentran 28. junio 2020, 14:51 Kenpatchi1 ha encontrado el geocache

Tftc! Diesen Weg kannte ich noch nicht und ich lebe schon seit 31 Jahren in Freiburg 😂

encuentran 28. junio 2020, 14:51 Suatjackson1 ha encontrado el geocache

Noch nie  hier gewesen . Danke fürs herführen!

encuentran 17. junio 2020, 19:59 Saulumbus ha encontrado el geocache

wirklich geheimnisvoll der Ort

encuentran 17. mayo 2020, 11:25 Carusal ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2019, 19:40 dusicyon ha encontrado el geocache

Eine meiner Standartrouten am Schlossberg, da musste ich nach der Tafel nicht suchen.  TFTC, dusicyon

encuentran 24. marzo 2018 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Toller Ort, hier waren wir noch nie...

encuentran 24. noviembre 2017, 09:28 Tiki Monster ha encontrado el geocache

Hier findet man immer wieder etwas interessantes 🤓

encuentran 20. septiembre 2017 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrrad-Runde durch Freiburg kam ich auch hier vorbei und konnte mir das gesuchte Wort notieren.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 24. abril 2017 millegrazie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Hanfpalme hier vorbei gekommen und kurz ein Photo gemacht. Frueher, als ich oft hier vorbei kam,  war das alles viel verwachsener, da scheint jetzt jemand Geschichtspflege zu betreiben.

encuentran 15. junio 2016 claudifa ha encontrado el geocache

Jetzt hatte ich mal 3 Tage Urlaub zum "sinnlos verbraten" und deshalb wollte ich auch einen Tag davon in Freiburg verbringen. Einfach nur Cachen, vielleicht auch shoppen und auf jeden Fall noch einen kurzen Verwandtenbesuch machen. Für heute waren eigentlich die Wetteraussichten am besten und deshalb hatte ich mir eine Regio-Karte ausgeliehen. Leider schüttete es bereits als ich heute Morgen in den Bus stieg. Trotzdem verließ ich in Littenweiler den Zug und begann hier meine Cachetour.

Auf der Karthäuser Straße lief ich in Richtung Innenstadt. Unterwegs sammelte ich ein paar Dosen ein. Da es nicht aufhörte zu regnen ging ich am alten Messplatz auf die Straßenbahn in die Stadt.
Nach dem Mittagessen kam plötzlich die Sonne raus und so beschloss ich, doch noch ein wenig zu cachen.
Auf dem Weg zu einer anderen Dose, kam ich auch an dieser Tafel vorbei.

Erst jetzt zu Hause habe ich gemerkt, dass hier noch ein Secret-Place ist. Gut dass ich ein Foto gemacht habe.

[:D]  Danke fürs Herführen und danke für meinen Open-Cache Nr. 35       [:D]

encuentran 09. abril 2016, 15:25 paralizedyouth ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 11!

encuentran 18. noviembre 2015, 15:00 Team_C&A ha encontrado el geocache

Interessant als Thüringer hier eine Gedenktafel für einen anderen Thüringer zu finden.<br><br>TFTC!<br> Team_C&A

encuentran 25. septiembre 2014 fogg&co ha encontrado el geocache

Und wieder mal ein Couchpotato-Cache - aber wir waren schon mal da Zwinkernd

encuentran 24. septiembre 2014 Mauer ha encontrado el geocache

Heute auch diesen Cache gemacht und die Lösung schnell gefunden. TFTC!

 

#5#

encuentran 02. agosto 2014 Superbuddler ha encontrado el geocache

Die nummer 2 am Schlossberg heute Danke

SUPERBUDDLER

encuentran 03. julio 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Heute morgen war ich vor Ort.

Hier war ich schon ein anderes Mal und auch ein 2. Cache, den ich heute

geloggt habe führte genau hierher.

TFTC

encuentran 31. mayo 2014 J_682 ha encontrado el geocache

Den Ort kannte ich bereits von einer anderen Mission. Trotzdem ist er hier immer wieder schön.
Heute zu Beginn einer Joggingrunde über den Schlossberg mitgenommen.
Danke für den Virtuellen.

encuentran 15. marzo 2014 DonCarlos ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen OC-Cache auch hier vorbei gekommen. Wirklich ein tolles Plätzchen! Kannte ich noch gar nicht.

TFTC, DonCarlos

encuentran 26. septiembre 2013, 20:29 -bongoman- ha encontrado el geocache

Auf dem Wege zu einem anderen Cache mit meiner kleinen diesen auch noch schnell gelöst. Danke für diesen virtuellen :-)

encuentran 25. junio 2013 Schlumbumbel ha encontrado el geocache

Schönes Wegchen da hoch! Danke!

encuentran 02. octubre 2012 GeodaetBreisach ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Schulungstag die wunderschöne Location aufgesucht und genossen.

encuentran 09. abril 2012 Pseudocacher ha encontrado el geocache

Zum Anfang erst Mal virtuell.

TFTC  PSEUDO

encuentran 12. septiembre 2011 Tekhi ha encontrado el geocache

Eben mal das schöne Wetter genutzt zum Spaziergang in der Mittagspaus :)

encuentran 10. julio 2011 xeniden ha encontrado el geocache

Beim erstenmal Tomaten (riesengroße) auf den Augen gehabt. Einfach daran vorbeigelaufen. Dann auf dem Rückweg gefunden. So lerne ich langsam den Schloßberg kennen. Danke fürs "verstecken"

encuentran 27. abril 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch Freiburg vorbeigeschaut. Bei dieser Gelegenheit den Spaziergang auf den Schlossberg ausgedehnt bei herrlichem Wetter.

Gruß nordlicht08

encuentran 08. marzo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Auf heutiger Schlossbergtour nahe dran vorbeigekommen. Da ich bereits früher mal da war, hatte ich das Lösungswort noch im Kopf, oder so...

TFTC, wiwocasi

encuentran 08. marzo 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Auf schöner Mittagspausentour bin ich hier wiedermal vorbeigekommen.

TFTvC

 - rastapanx -

encuentran 07. marzo 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Vom Sofa aus virtuell gelößt. In der einschlägigen Freburg-Literatur nachgelesden.

encuentran 06. marzo 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Hier war ich ja wirklich schon sehr oft zum Cachen!

Grüße
Flopp

encuentran 05. marzo 2011 Die Windies ha encontrado el geocache

Virtuell zusammen mit Major.Tom dank einer guten Lektüre gelöst. Vielleicht kommen wir auch bald mal vor Ort.

Grüsse, Die Windies

encuentran 05. marzo 2011 major.tom ha encontrado el geocache

nicht immer muss man zum lösen vor ort....

mit der richtigen lektüre gehts auih...

 

ftf

 

major.tom

[Volver a la lista de geocache]