Waypoint search: 

Log entries for St.Anna-Kapelle - Der Tradi zum Multi    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 29 December 2012 Oldjames found the geocache

Die Dose befand sich nicht an der vorgesehenen Stelle, konnte aber doch erreicht und dann dort positioniert werden, wo sie hingehörte.

Found Recommended 01 October 2012 Lammi found the geocache

Auf einem Kurzurlaub am Samstag gefunden. Leider hatte ich meinen Geokreti schon in einen GC gelegt. Schade. Diese Dose hätte ihm auch gepasst.

Danke für die Dose sagt

... Jochen

Found 07 June 2012 fogg&co found the geocache

Freches Versteck!

TFTC

Fogg & Consortin

Found 19 March 2012 RJKache found the geocache

Schönes Versteck, aufgrund supergenauer Koordinaten fast schon ZU gut zu finden...

Dafür hab' ich die Beschreibung des Multi zu Hause vergessen und "muss" nochmal wiederkommen :-)

Danke & Gruß,

Hannes.

Found 04 March 2012 xeniden found the geocache

Unser erster Cache heute. Immer wieder lustig, wenn man das offensichtliche übersieht. Der Multi wird demnächst gemacht.
Danke für den Cache
xeniden

in: Scouting Geocoin

Found 01 January 2012 Flopp found the geocache

Neujahrsausflug mit den Rotteckrings zum Baldenwegerhof.

Auf dem Weg lag "zufällig" die St. Anna-Kapelle - also habe ich die Chance genutzt und habe gleich den Tradi gesucht.

Grüße
Flopp

Found 20 November 2011 J_682 found the geocache

Auftakt zu einer kleinen Tour durchs Dreisamtal. Schnell war klar wo die Dose sein muss, aber es war gar nicht so einfach einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Letztendlich hat es aber geklappt. Danke für den schönen Tradi.
Nichts getauscht.

Found 01 November 2011 forty-two found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang -> keine Muggels ;-)

Found 18 September 2011 Joogy found the geocache

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

Found 12 August 2011 Spieler found the geocache

Was soll man da noch sagen?
Gesehen aber doch nicht gefunden!!!
Echt gut gemacht!
DFDC

Found 12 August 2011 Bousso found the geocache

TFTC--- GrüneLunge

Found 25 July 2011 Omba found the geocache

Sehr vermuggelte Angelegenheit, aber eine schönes Versteck. Beim dritten Anlauf konnte ich von Inline-Skatern, Fahrradfahrern etc. unbeobachtet den cache heben.

Found 05 June 2011 Gangsta found the geocache

Auf dem Heimweg nach München mal eben mitgenommen. Hauptproblem ist das Muggelfreie Heben ;-)

Vielen Dank für das schöne Versteck.

Found 22 May 2011 Team BergWolf found the geocache

Man muss sich einfach nur ans GPS halten, gell.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke fürs verstecken.

Team BergWolf

Found 25 April 2011 IanAnderson found the geocache

Nach dem Multi jetzt den Tradi!
Am Tag des Publish waren wir hier, um den Multi zu lösen. Doch leider wussten wir da noch nicht, dass es hier noch einen Tradi zu entdecken gibt.
Heute nun, auf dem Weg zum Familientreffen, diesen hier noch schnell mit genommen.
Gut versteckt. TFTC

Found 10 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Huch was kitzelt denn da???
Hilfe Armeisen!!!!
Der Cache ist gut belebt als vorsicht beim Suchen und Heben.
Habe einen TB mirgenommen.
Die Glücksbuddler

Found 01 April 2011 ichwarsnicht found the geocache

Musste dreimal hinschauen bis ich's geglaubt habe!
Danke, ichwarsnicht

Found 24 March 2011 Heumel01 found the geocache

Das war die zweite Station durch Freiburgs Osten. Zusammen mit Thestammheimer sich hier kruz "bekehren" lasse und das Döschen mitgenommen.Danke

Found 12 March 2011 rotteckring found the geocache

Auf unserem Weg zum Baldenweger Hof zum Einkaufen, Tiere anschauen
und auf dem Spielplatz rumtollen, die Kapelle besucht und das Versteck der
Dose schnell ausfindig gemacht.

Danke fürs zeigen der Kapelle

Found 09 March 2011 wiwocasi found the geocache

Erster auf heutiger Tour durchs Dreisamtal. Gutes Versteck!
TFTC, wiwocasi

Found 06 March 2011 molchebaer found the geocache

Zusammen mit jamesone & Cora auf dem Heimweg vom Nachtcache gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Tolles Versteck!

TFTC!
molchebaer (#944)

P.S.: Auch ich bin neugierig, was es tolles als Bonus gab...

[Back to the geocache listing]