Recherche de Waypoint : 

Logs pour St.Anna-Kapelle - Der Tradi zum Multi    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2012 Oldjames trouvé la géocache

Die Dose befand sich nicht an der vorgesehenen Stelle, konnte aber doch erreicht und dann dort positioniert werden, wo sie hingehörte.

trouvé Recommandé 01. octobre 2012 Lammi trouvé la géocache

Auf einem Kurzurlaub am Samstag gefunden. Leider hatte ich meinen Geokreti schon in einen GC gelegt. Schade. Diese Dose hätte ihm auch gepasst.

Danke für die Dose sagt

... Jochen

trouvé 07. juin 2012 fogg&co trouvé la géocache

Freches Versteck!

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 19. mars 2012 RJKache trouvé la géocache

Schönes Versteck, aufgrund supergenauer Koordinaten fast schon ZU gut zu finden...

Dafür hab' ich die Beschreibung des Multi zu Hause vergessen und "muss" nochmal wiederkommen :-)

Danke & Gruß,

Hannes.

trouvé 04. mars 2012 xeniden trouvé la géocache

Unser erster Cache heute. Immer wieder lustig, wenn man das offensichtliche übersieht. Der Multi wird demnächst gemacht.
Danke für den Cache
xeniden

in: Scouting Geocoin

trouvé 01. janvier 2012 Flopp trouvé la géocache

Neujahrsausflug mit den Rotteckrings zum Baldenwegerhof.

Auf dem Weg lag "zufällig" die St. Anna-Kapelle - also habe ich die Chance genutzt und habe gleich den Tradi gesucht.

Grüße
Flopp

trouvé 20. novembre 2011 J_682 trouvé la géocache

Auftakt zu einer kleinen Tour durchs Dreisamtal. Schnell war klar wo die Dose sein muss, aber es war gar nicht so einfach einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Letztendlich hat es aber geklappt. Danke für den schönen Tradi.
Nichts getauscht.

trouvé 01. novembre 2011 forty-two trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang -> keine Muggels ;-)

trouvé 18. septembre 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog!

 

Habe eben erst gesehen, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist!

 

T4TC

 

Joogy

trouvé 12. août 2011 Spieler trouvé la géocache

Was soll man da noch sagen?
Gesehen aber doch nicht gefunden!!!
Echt gut gemacht!
DFDC

trouvé 12. août 2011 Bousso trouvé la géocache

TFTC--- GrüneLunge

trouvé 25. juillet 2011 Omba trouvé la géocache

Sehr vermuggelte Angelegenheit, aber eine schönes Versteck. Beim dritten Anlauf konnte ich von Inline-Skatern, Fahrradfahrern etc. unbeobachtet den cache heben.

trouvé 05. juin 2011 Gangsta trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach München mal eben mitgenommen. Hauptproblem ist das Muggelfreie Heben ;-)

Vielen Dank für das schöne Versteck.

trouvé 22. mai 2011 Team BergWolf trouvé la géocache

Man muss sich einfach nur ans GPS halten, gell.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke fürs verstecken.

Team BergWolf

trouvé 25. avril 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Nach dem Multi jetzt den Tradi!
Am Tag des Publish waren wir hier, um den Multi zu lösen. Doch leider wussten wir da noch nicht, dass es hier noch einen Tradi zu entdecken gibt.
Heute nun, auf dem Weg zum Familientreffen, diesen hier noch schnell mit genommen.
Gut versteckt. TFTC

trouvé 10. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Huch was kitzelt denn da???
Hilfe Armeisen!!!!
Der Cache ist gut belebt als vorsicht beim Suchen und Heben.
Habe einen TB mirgenommen.
Die Glücksbuddler

trouvé 01. avril 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Musste dreimal hinschauen bis ich's geglaubt habe!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 24. mars 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Das war die zweite Station durch Freiburgs Osten. Zusammen mit Thestammheimer sich hier kruz "bekehren" lasse und das Döschen mitgenommen.Danke

trouvé 12. mars 2011 rotteckring trouvé la géocache

Auf unserem Weg zum Baldenweger Hof zum Einkaufen, Tiere anschauen
und auf dem Spielplatz rumtollen, die Kapelle besucht und das Versteck der
Dose schnell ausfindig gemacht.

Danke fürs zeigen der Kapelle

trouvé 09. mars 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Erster auf heutiger Tour durchs Dreisamtal. Gutes Versteck!
TFTC, wiwocasi

trouvé 06. mars 2011 molchebaer trouvé la géocache

Zusammen mit jamesone & Cora auf dem Heimweg vom Nachtcache gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Tolles Versteck!

TFTC!
molchebaer (#944)

P.S.: Auch ich bin neugierig, was es tolles als Bonus gab...

[Retour à la géocache]