Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdwerk und Steinkammergrab bei Calden    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2023 XAkinomX hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache musste ich mich durch eine sehr üppige und ruppige Vegetation durcharbeiten. Vielen Danbk für den Cache.

gefunden 14. Juni 2023 Atze001 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache befindet sich für mich im bekannten Bereich. Danke für d3n Cache.

gefunden 15. Juni 2021, 18:37 Cfriedrich hat den Geocache gefunden

Etwas zugewachsen, dann aber doch gefunden

gefunden 02. April 2021, 14:53 kepape hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 23. Januar 2021, 14:05 mentberg hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch ein wenig nass geworden und müsste mal ausgetauscht werden...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2020, 16:54 dehee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Leider ist die Dose von Innen sehr feucht.

gefunden 22. Dezember 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#5271/2
Für heute hatte ich mir alte Caches herausgesucht. Diesen Cache habe ich dank ziemlich genauer Koordinaten rasch gefunden, aber leider war die Dose völlig abgesoffen. Da haben dann auch die Tüten um das Logbuch nicht mehr geholfen. Hier ist dringende Wartung angesagt.
Ein schöner Platz, ich habe danach noch das Steinkammergrab besucht. TFTC.

gefunden 18. Juli 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Mit den kurzen Radlhosen hatte ich hier ein bißchen Probleme, sind einige Dosen auf dem Weg zum Cache, erst recht wenn man nicht den direkten Weg wählt. Mit ein wenig Vorsicht ging es dann aber schon und irgendwann hatte ich das Ziel in den Augenwinkeln. Es ist zum Glück recht auffällig.
TFTC

gefunden 18. März 2017 ah64 hat den Geocache gefunden

War sehr einfach zu finden, da das plattgedrückte Gras den Weg der Vorgänger markiert. Bedauerlicherweise ist der Inhalt der Box nahezu zerstört, da Feuchtigkeit eingedrungen ist und das "Logbuch" nurnoch aus einem nassen Klumpen Papier besteht, auf dem man unmöglich schreiben kann.

gefunden 05. Juli 2016, 13:04 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2016 Wernze hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mitgenommen. Dose ist undicht und feucht innen drin.

gefunden 14. Februar 2016, 17:00 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Nice Place...leider alles sehr durchnässt in der Box...DFDC

gefunden 20. April 2015, 20:11 DausWinK hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen. Die Dose konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Signiert habe ich auf dem freundlicherweise von einem Vorfinder gespendetem Ersatzlogbuch. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 14. Februar 2015, 17:00 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Wolf-Marius entdeckte das Versteck zuerst, gegen 17:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür. Leider ist das Versteck so nass, dass wir nicht versucht haben, uns ins Logbuch einzutragen.
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 03. Juli 2014, 12:43 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Murphy T. Fox fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

gefunden 09. September 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. April 2013 hardyhrtm hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

 

gefunden 07. Oktober 2012 Zollschnüffler hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag mit den Kids durch den Wald spaziert und schnell den Cache gehoben.

gefunden 20. August 2012 diametz hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider verraten die Trampelpfade im hohen Gras den Platz schon bald, so dass die Suche nicht wirklich schwer ist.

gefunden 26. Juli 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank - sehr interessant

gefunden 09. Dezember 2011 Bewilder hat den Geocache gefunden

Problemlos bei der Gassirunde gefunden. Nette Ecke dort.

gefunden 30. Oktober 2011 Der Schleicher hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gefunden. Danke

gefunden 27. Juli 2011 Schorschi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour nebenher den Cache ausfindig gemacht. Nach anfänglichem Rumgeiere (Kfz-GPS) Cache doch noch gefunden. Danke.

gefunden Empfohlen 07. Juli 2011 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Die Grab-Beigaben wieder ordentlich begraben.

Wieder mal eine neue Ecke gezeigt bekommen. Danke für das Herführen.

gefunden 26. Juni 2011 silke_r hat den Geocache gefunden

Bereits Anfang des Monats gemeinsam mit Geoschnecke problemlos geloggt. Thx

gefunden 13. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Bei Muggelalarm ungesehen gefunden und geloggt.
Alles ok!
Vielen Dank!

In: Ü-Ei-Figur
out: Murmel

gefunden 06. März 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Toller Ort für einen Cache. Dank Hint gut gefunden.
Logbuch trocken, nichts getauscht
TFTC
TeamUrtyp

gefunden 26. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter für einen Nachmittagsspaziergang genutzt und die Dose schnell gefunden.
Danke für´s zeigen sehr interessant

gefunden 14. November 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Reiseführer Geocaching
Sehr interessant die kleine Geschichtskunde

In: Power of the Celts Geocoin
Out: ---

Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße von
Hussel

gefunden 29. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden

Danke für den Cache
Sandra

gefunden 19. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Polizei

gefunden 12. August 2007 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Hatte in 2007 vergessen auf oc zu loggen.

gefunden 27. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem sehr interessanten Ort ! Ob der nach uns kommende Muggel mit sich selbst oder seinem Hund sprach, blieb uns ein Rätsel :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 14. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2004 Selinaar hat den Geocache gefunden

Und wieder einer gehoben !

Gegen 20.30 Uhr war ich zusammen mit woellchen und cachedog Gina vor Ort - war ganz einfach zu finden. Exhumieren mussten wir aber niemanden. *gg*

NO TRADE.

[Zurück zum Geocache]