Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdwerk und Steinkammergrab bei Calden    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2023 XAkinomX trouvé la géocache

Bei diesem Cache musste ich mich durch eine sehr üppige und ruppige Vegetation durcharbeiten. Vielen Danbk für den Cache.

trouvé 14. juin 2023 Atze001 trouvé la géocache

Dieser Cache befindet sich für mich im bekannten Bereich. Danke für d3n Cache.

trouvé 15. juin 2021, 18:37 Cfriedrich trouvé la géocache

Etwas zugewachsen, dann aber doch gefunden

trouvé 02. avril 2021, 14:53 kepape trouvé la géocache

Danke.

trouvé 23. janvier 2021, 14:05 mentberg trouvé la géocache

Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch ein wenig nass geworden und müsste mal ausgetauscht werden...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. mars 2020, 16:54 dehee trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Leider ist die Dose von Innen sehr feucht.

trouvé 22. décembre 2019 mati16348 trouvé la géocache

#5271/2
Für heute hatte ich mir alte Caches herausgesucht. Diesen Cache habe ich dank ziemlich genauer Koordinaten rasch gefunden, aber leider war die Dose völlig abgesoffen. Da haben dann auch die Tüten um das Logbuch nicht mehr geholfen. Hier ist dringende Wartung angesagt.
Ein schöner Platz, ich habe danach noch das Steinkammergrab besucht. TFTC.

trouvé 18. juillet 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Mit den kurzen Radlhosen hatte ich hier ein bißchen Probleme, sind einige Dosen auf dem Weg zum Cache, erst recht wenn man nicht den direkten Weg wählt. Mit ein wenig Vorsicht ging es dann aber schon und irgendwann hatte ich das Ziel in den Augenwinkeln. Es ist zum Glück recht auffällig.
TFTC

trouvé 18. mars 2017 ah64 trouvé la géocache

War sehr einfach zu finden, da das plattgedrückte Gras den Weg der Vorgänger markiert. Bedauerlicherweise ist der Inhalt der Box nahezu zerstört, da Feuchtigkeit eingedrungen ist und das "Logbuch" nurnoch aus einem nassen Klumpen Papier besteht, auf dem man unmöglich schreiben kann.

trouvé 05. juillet 2016, 13:04 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. juin 2016 Wernze trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang mitgenommen. Dose ist undicht und feucht innen drin.

trouvé 14. février 2016, 17:00 saratian0508 trouvé la géocache

Nice Place...leider alles sehr durchnässt in der Box...DFDC

trouvé 20. avril 2015, 20:11 DausWinK trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen. Die Dose konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Signiert habe ich auf dem freundlicherweise von einem Vorfinder gespendetem Ersatzlogbuch. Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 14. février 2015, 17:00 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Wolf-Marius entdeckte das Versteck zuerst, gegen 17:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür. Leider ist das Versteck so nass, dass wir nicht versucht haben, uns ins Logbuch einzutragen.
Trbrs-Hdlbrg

trouvé 03. juillet 2014, 12:43 Mama-Tina trouvé la géocache

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Murphy T. Fox fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trouvé 09. septembre 2013 Team Kitty trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

trouvé 07. avril 2013 hardyhrtm trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

 

trouvé 07. octobre 2012 Zollschnüffler trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag mit den Kids durch den Wald spaziert und schnell den Cache gehoben.

trouvé 20. août 2012 diametz trouvé la géocache

Schöner Platz, leider verraten die Trampelpfade im hohen Gras den Platz schon bald, so dass die Suche nicht wirklich schwer ist.

trouvé 26. juillet 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Vielen Dank - sehr interessant

trouvé 09. décembre 2011 Bewilder trouvé la géocache

Problemlos bei der Gassirunde gefunden. Nette Ecke dort.

trouvé 30. octobre 2011 Der Schleicher trouvé la géocache

Beim Spaziergang gefunden. Danke

trouvé 27. juillet 2011 Schorschi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour nebenher den Cache ausfindig gemacht. Nach anfänglichem Rumgeiere (Kfz-GPS) Cache doch noch gefunden. Danke.

trouvé Recommandé 07. juillet 2011 Wolf.Gang trouvé la géocache

Die Grab-Beigaben wieder ordentlich begraben.

Wieder mal eine neue Ecke gezeigt bekommen. Danke für das Herführen.

trouvé 26. juin 2011 silke_r trouvé la géocache

Bereits Anfang des Monats gemeinsam mit Geoschnecke problemlos geloggt. Thx

trouvé 13. mars 2011 curly.sunshine trouvé la géocache

Bei Muggelalarm ungesehen gefunden und geloggt.
Alles ok!
Vielen Dank!

In: Ü-Ei-Figur
out: Murmel

trouvé 06. mars 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Toller Ort für einen Cache. Dank Hint gut gefunden.
Logbuch trocken, nichts getauscht
TFTC
TeamUrtyp

trouvé 26. février 2011 thesheep trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter für einen Nachmittagsspaziergang genutzt und die Dose schnell gefunden.
Danke für´s zeigen sehr interessant

trouvé 14. novembre 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Reiseführer Geocaching
Sehr interessant die kleine Geschichtskunde

In: Power of the Celts Geocoin
Out: ---

Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße von
Hussel

trouvé 29. mars 2008 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden

Danke für den Cache
Sandra

trouvé 19. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Polizei

trouvé 12. août 2007 hirsch15 trouvé la géocache

Hatte in 2007 vergessen auf oc zu loggen.

trouvé 27. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem sehr interessanten Ort ! Ob der nach uns kommende Muggel mit sich selbst oder seinem Hund sprach, blieb uns ein Rätsel :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 14. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 18. août 2004 Selinaar trouvé la géocache

Und wieder einer gehoben !

Gegen 20.30 Uhr war ich zusammen mit woellchen und cachedog Gina vor Ort - war ganz einfach zu finden. Exhumieren mussten wir aber niemanden. *gg*

NO TRADE.

[Retour à la géocache]