Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prohner Stausee (1)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. septembre 2011 Linde trouvé la géocache

Danke für diese schöne Cachserie sagen J+A

trouvé 21. août 2011 pwgdrx trouvé la géocache

Kleine Fahrradtour, tolles Wetter und nebenbei Cache suchen,
was will man mehr.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

trouvé 28. mai 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Man konnte es gut sehen, also haben wir noch etwas raufgelegt.

trouvé 22. avril 2011 JoeReddick trouvé la géocache

Wetter war/ist toll. Der Cache gut zu finden ... >;o)

Schönen Gruss an meinen Vorfinder. Uns trennten eine Stunde...Wir dachten, wir holen Dich noch ein... Schade

trouvé 21. avril 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Ein Tipp an die nächsten Sucher - wenn man sich an der Leitplanke entlang anschleicht, braucht man nicht durch die Hecke [^]
TFTC - Tom

trouvé 10. avril 2011, 16:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 10.04.2011 um 16:25 Uhr gefunden. Nachdem wir uns hier schon einmal halb totgesucht haben, schoben wir es eine ganze Weile vor uns her, hier nochmal vorbeizuschauen. Aber heute war es endlich soweit. Und wie so oft, dauert es diesmal keine fünf Minuten und wir hielten die Dose in unseren Händen. Eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe, wenn man mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 09. avril 2011 chrismid trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2011 Slifer trouvé la géocache

Erst die Sonne zeigte uns den glänzenden Deckel unterm Gras.... Überrascht

[Retour à la géocache]