Waypoint search: 

Log entries for Prohner Stausee (3)    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 02 October 2011 Linde found the geocache

Danke J+A

Found 21 August 2011 pwgdrx found the geocache

Gut gefunden.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

Found 28 May 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Lustiges Versteck.

Found 22 April 2011 JoeReddick found the geocache

Found 21 April 2011 Bassist_Tom found the geocache

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Hoffentlich räumt hier nie jemand auf [;)]
TFTC - Tom

Found 10 April 2011, 16:35 Glubosch found the geocache

Am 10.04.2011 um 16:35 Uhr gefunden. Auch hier war sofort klar, wo die Dose liegt. Leider konnten wir nicht gleich zugreifen, da ein paar Spaziergänger sich im Schneckentempo auf uns zu bewegten. Aber da wir noch heißen Kaffee von der Tankstelle dabeihatten, haben wir kurzerhand eine kleine Kaffeepause gemacht. Das Wetter lud ja auch wirklich dazu ein. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 09 April 2011 chrismid found the geocache

Found 26 March 2011 Slifer found the geocache

Kurz gesucht und gleich entdeckt. Ideal für einen Familien-Spaziergang...Zwinkernd

Found 21 March 2011 Schmodderbemme Crew found the geocache

15:10 Uhr gefunden durch Schmodderbemme-Crew.

Gefunden durch: Schmodderbemme

LG, Schmodderbemme, Jonibär & Krötenpubs

Found 19 March 2011 Fridschi found the geocache

Auch hier keine Probleme beim Finden gehabt. Schnell geloggt und auf zu #4.Lachend

[Back to the geocache listing]