Waypoint-zoeken: 

Logs van Prohner Stausee (4)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. september 2011 Linde heeft de cache gevonden

Danke J+A

Gevonden 22. augustus 2011 pwgdrx heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

Gevonden 28. mei 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 22. april 2011 JoeReddick heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Hier hatte ich Tomaten auf den Augen, so dass der Pilzkobold zu Hilfe eilen musste [:o)] Ich habe gleich noch einen Reisenden abgelegt, der gern Autobahnen sehen möchte - es handelt sich ja hier immerhin um die "Autobahn" zum Prohner Stausee [^]
in: TB
TFTC - Tom

Gevonden 10. april 2011, 16:45 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 10.04.2011 um 16:45 Uhr gefunden. Auch wenn hier schon zwei oder drei Versteckmöglichkeiten infrage kamen, saß dennoch gleich der erste Griff. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 09. april 2011 chrismid heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2011 Slifer heeft de cache gevonden

Kindgerechtes Versteck- Danke!

Gevonden 19. maart 2011 Fridschi heeft de cache gevonden

Wieder kein Problem beim finden. Auf zu #5Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]