Ricerca waypoint: 

Log per K&K Chill-out Area    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PP5Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 16. luglio 2022, 19:42 wilfrideva ha trovato la geocache

Bei einer Radtour von Rosenheim nach Erl und über Brannenburg zurück auch hier vorbeigekommen. Der Cache lag relativ offen herum und wegen der Muggel konnte ich ihn leider nicht unauffällig wieder verstecken.  Vielleicht ist auch die Befestigung kaputt?
Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. giugno 2022, 16:25 Crimescacher1543 ha trovato la geocache

Danke fürs legen K&K from Bavaria!
Tftc :)
CC1543
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2020 pmarley ha trovato la geocache

Schneller Fund - und schön gemacht. Super!
Vielen Dank für's Herlocken! Den See kannte ich gar nicht (ok, bin nicht so der See-Fan), aber auch beim Vorbeiradeln ist mir der irgendwie noch nie bewusst aufgefallen. Was es nicht alles gibt... quasi in der Nachbarschaft... (schäm). Aber Dank Geocaching lerne ich ja jetzt auch die Heimat mal besser kennen ;-)

Wie schon erwähnt wurde, ist das Logbuch voll. Man könnte sich noch zwischendrin irgendwo verewigen, aber wenn die Einträge chronologisch bleiben sollen, dann bräuchte es hier mal ein neues. Sorry, hatte leider nicht mal ein Ersatzzettelchen dabei. Ich könnte aber - falls der Owner das wünscht - die Tage nochmal vorbeiradeln.

T4TC!

pmarley (P. alleine)

trovata 21. aprile 2019 marsbotschafter ha trovato la geocache

Heute hatten wir in Rosenheim etwas zu reklamieren, waren also vor Ort! Die Fahrräder von gestern hatten wir noch auf dem Cachemobil, so war es bei dem Wetter naheliegend anschließend noch ein bißchen cachen zu gehen. Tja, bringt einem aber nicht so viel wenn der neue Trail in der Gegend 50% zum angeln ist und DIESES Tool daheim liegt. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar einzelne Dosen erledigt, das war auch sehr schön. Und der Rest wird wann anders gemacht.

Den hatten wir aus Zeitgründen auch immer liegen lassen, aber heute war er dran, perfekte Bedingungen! Und das hat sich rentiert. Das Zielplatzerl war frei und die super versteckte Dose konnte trotzdem gleich aus ihrem Versteck befreit werden. So konnten wir noch eine Weile hier verweilen und chillen!
TFTC

trovata 22. marzo 2019, 18:14 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!  :)

Immagini per questo log:
FotoFoto

trovata 03. ottobre 2018, 17:38 HannaLena12 ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2017 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Radltour am Inn entlang an. Dies war die erste Dose, die wir völlig ungestört loggen konnten. Wirklich ein schöner See. Schade, dass es noch etwas zu kalt zum baden war. TFTC :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. febbraio 2017 kasi217 ha trovato la geocache

Auf der Feierabend- Runde zum Schritte sammeln gefunden - pfiffiges Versteck! Danke!

trovata 13. febbraio 2016, 12:20 leni1811 ha trovato la geocache

ein Traumplätzchen zum länger bleiben und bei dem Wetter auch völlig muggelfrei



*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei K&K für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

trovata 03. novembre 2014 Dom1893 ha trovato la geocache

Schönes Versteck !!

trovata 17. settembre 2014 Cachecau ha trovato la geocache

Das Traumwetter musste heute bis zum letzten Sonnenstrahl nach der Arbeit ausgenutzt werden. Drum hab ich mich gerne in die Chill-out Area locken lassen. Vor Ort noch nett mit einem Gassi-Muggel geratscht, bis der dann endlich aus der Suchzone abrückte. Da hatte ich aber auch schon eine Idee, wo der Cache sein könnte. Ein schön gemachtes Doserl! Danke für den Abendspaziergang und TFTC!

trovata 15. marzo 2014 toydarian ha trovato la geocache

Zusammen mit califahrer gesucht und gefunden.
Mit chillen war es leider wegen des Niselregens nichts, deshalb schnell gelogged und dann weiter.

Trotzdem ein schönes Doserl und gar nicht schlecht versteckt…

Danke für den Cache!

disponibile 22. dicembre 2013 K&K from Bavaria fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 02. settembre 2013 K&K from Bavaria ha disabilitato la cache

trovata 22. novembre 2012 Tharandter ha trovato la geocache

Zum Baden war es heute definitiv zu kalt aber dafür konnten wir wenigstens ungestört nach dieser Dose suchen. Nettes Versteck, danke dafür!

trovata 18. novembre 2012 Mistress Quickly ha trovato la geocache

Vorgestern war ich schon mal da, habe lange gesucht und nichts gefunden (war auch viel Muggelaufkommen); bei der Heimfahrt kam mir dann aber eine zündende Idee!
Gestern nochmal einen Abstecher in die Chill-out Area gemacht - die zündende Idee war die richtige!

Danke fürs Doserl!

In: Würfel
Out: Dominostein

non trovata 14. aprile 2012 mohawk470 non ha trovato la geocache

Waren heute am See, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da ??? Frage nur weil da ja letztes Jahr wegen dem Windwurf ziemlich umgegraben wurde.

trovata 06. novembre 2011 MüMas ha trovato la geocache

Leicht zu finden - mussten lange warten ... viel los !

trovata 07. marzo 2011 ma-hai ha trovato la geocache

Den FTF Log-Eintrag finde ich sehr seltsam. Wir waren am 2011-03-06 15:41 vor Ort und da war das Logbuch noch leer  ...

 

Jedenfalls Danke an die Owner fü den Cache

trovata 06. marzo 2011 Schotterfahren ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Nachdem ich durch diesen Cache nun weiß, dass es hier was zum Chillen gibt, werde ich mich selbigem sicherlich gerne hingeben.

Wenn die Temperaturen sich endlich dazu herablassen, wieder höher zu sein...

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]