Waypoint search: 

Log entries for Seltsame Brücke    Found 12x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 13 July 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 July 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2NFET setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bitte auch das oc-only-Attribut entfernen, es passt nicht zu diesem Listing. 
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 July 2013, 18:00 wuffy found the geocache

Na, OC only ist er ja nicht wirklich - und der Staumelder ist auch weg!

Das war ja mal ein Ding. Die Brücke war mir bekannt. Dummerweise gibt es nur keinen Staumelder mehr und damit auch keine Zahlen mehr. Ein Loch im Zaun und 2 Beilegescheiben zeugen von einer Wegnahme.
Einfach abziehen wollten wir allerdings nicht und so guckten wir in der näheren Umgebung und konnten die Dose dennoch finden.

NT - TFTC

Found 20 May 2013 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

16:10 Uhr, final #6 der kleinen familienrunde zu dritt. alles zu fuss mit regenkleidung. 2 std. dfdc

Found 25 November 2012 GeoLog81 found the geocache

Gefunden, erste in diesem Tag. Ich liebe solche Multis, die haben nur einem Punkt und nicht so komplizierte Aufgaben ;)

Found 26 October 2012 hb1968 found the geocache

Habe ganz vergessen auch hier zu loggenUnentschlossen

Wirklich eine seltsame Brücke!

Es war laut aber die Daten waren dennoch schnell

erfasst. Die dose hatte im Anschluß nicht einen Hauch

von einer ChanceZwinkernd

 

DFDC

Found 30 September 2012 Julius-K9 found the geocache

Die Aufgabe war schnell erledigt und der Final konnte gut gefunden werden.

TFTC

Found 28 July 2012 Andreas.Mann found the geocache

Vor Ort konnten alle Infos schnell gefunden werden. Der Final blieb dann auch nicht lang verborgen.

TFTC

Note 22 July 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist kein OConly sondern auch auf geocaching.com zu finden (GC2NFET).

Der Owner reagierte leider nicht auf eine Nachfrage per Mail. Da der Cache jedoch zu finden ist, nur dieser Hinweis.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 21 December 2011 Mad Koala found the geocache

Peilen will gelernt sein - aber wenn man so doof ist ohne Formeln, über den langen Weg, zur Brücke maschiert, dann gehört man gehauen! Zugegeben, es war ein schöne Wanderung, aber dann ohne Cachefund zurück - NO GO !!
Da mein OvD ned daheim war, einfach mal die grauen Zellen angestrengt und 2 gut aussehende Formeln zu Papier gebracht; dann los! Voll in den Wald - nichts. Radius vergrößern - nichts; Sichtkontrolle möglichen Verstecke - nichts.

Über "gefundenen" Pfad zurück, und drüber gestolpert! Hipphipphorray.

Auf dem Rückweg noch ein paar nicht eingezeichnete Wege für OSM gemappt; war ein schöner Ausflug zu Fuß
vielen Dank für´s zeigen der Brücke.

P.S.:
Daheim die Formeln verglichen, bis auf 1 Grad und 100m war´s eigentlich richtig ;P

In: Nilpferd-Anhänger mit Glöckchen
Out: kl. Knicklicht
Cache: OK
Time: 11:00

Found 23 July 2011 Doc Cool found the geocache

#1818

Diesen kurzer Multi schnell gelöst und gehoben. Da oben auf der Brücke bei dem Lärm und dem Wind machte mich ganz nervös. Aber es dauerte ja nicht lange.

Auf dem Rückweg zum Auto nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße geschaut, woher dieser "Lärm" kommt. Und siehe da: da ist eine kleine Rennstrecke mit Modellautos mit Benzinmotor. Da ging es heute am Samstag richtig rund. Ein Wahnsinn, wie schnell diese kleinen Wägen sind. Schätze mal, so 50 km/h sind drin und dass auf diese Größe... war durchaus interessant.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 30 April 2011 Gimme_Shelter found the geocache

Mein erster Cache mit Peilung und auch gleich gefunden :-)

Found 20 April 2011 buddler found the geocache

Hier habe ich erst die Beschreibung zu schnell gelesen und dann am falschen Platz gesucht. Nachdem die Slowcachereinlage ausgekostet war, nochmal neu gerechnet und dann auch schnell die Dose gefunden. Hier bin ich schon ab und zu mit dem Rad vorbeigekommen, einmal auch für einen Cache.
Vielen Dank für die Infos und die Dose.
no trade
Ciao

Found 18 April 2011 salonue found the geocache

Nach einem Kundentermin kam ich relativ nah an der seltsamen Brücke vorbei und da der Owner bei gc zunächst versehentlich zuviel verraten hat war mir gleich klar wo ich suchen musste.

Danke für's Herführen und TFTC

Note 08 March 2011 CachingFoX wrote a note

Fehler in der Formel und im Hinweis entfernt. A fool with a tool is still a fool. Stirnrunzelnd Erläuterung ergänzt wie S1 und S2 (vormals Q1 und Q2) zu berechnen sind.

Found 08 March 2011 Metalracer found the geocache

FTF Lächelnd

Schoener kleiner Spaziergang am Morgen bei herrlichem Fruehlingswetter. Das Raetsel war schnell geloest und auch das Versteck fiel mir gleich in's Auge. Den Hinweis konnte ich allerdings nicht nachvollziehen...

DFDC

[Back to the geocache listing]