Waypoint-zoeken: 

Logs van Mittelpunkte Europas    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2013 Die Bahnfahrer heeft een notitie geschreven

Da das Forstamt den Ober-Olmer Wald zur cache-freien Zone erklärt hat, wird auch dieser archiviert.

Gevonden 24. mei 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns unter anderem in die Mainzer Ecke.
Hier zeigte sich wieder mal der gute Ortungssinn des Ortungsdienstes. Eine Punktlandung brachte uns direkt zum Cache, die Hartnäckigkeit hatte sich ausgezahlt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

So der wäre nun auch endlich geschafft. Dank dem nächtlichen Einsatz vom Herrn Ortungsdienst beim Indoorteil konnten wir im Team der EGDBSC auch den Outdoorteil erfolgreich erledigen.
Danke fürs Rätsel und verstecken
ajokoira

Gevonden 24. mei 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#746 ... 20:10 ... Auch an diesem sonnigen Dienstag wieder im Kreise der EGDBSC auf Dönerstagsrunde gewesen ... Man geht hier in einer kleinen Gruppe vorsichtig in den Wald rein und kommt mit vielen kleinen bissigen Gesellen im Schlepptau wieder raus ... Nicht wirklich witzig ... TFTC

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ganz schön knifflig, aber dank the Brain Ortungsdienst kein Problem . Auf der großen Relax und Wohlfühlrunde Richtung Mainz im Kreise der EGDBSC +1G -2 bei bestem Wetter gefunden. - auch hier Zeckenalarm !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein grüner OC Stern rein

Gevonden 22. februari 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon lange gelöst zu Hause herum - aber wann komme ich schon einmal in diese Abgeschiedenheit? Heute zum Beispiel!
Auch die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

Gevonden 24. februari 2010 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute mit Karlmoitroppe über die noch teils vereisten Wege gelaufen und den Cache gefunden. Schönes Rätsel.

TFTC sagt Schatziputzi
# 492

Gevonden 24. februari 2010 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute mal im Ober-Olmer Wald aufgeräumt bevor die Zecken wieder kommen ............. Tüte ist auch von innen etwas feucht, aber wenn die Sonne wieder scheint, trocknet die auch von selber, hoffentlich .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 963

Gevonden 29. december 2009 Mainspitze heeft de cache gevonden

Die Rechnerei war mit den richtigen Tools fix erledigt und heute gab es dann eine kleine Regenwanderung zum schön getarnten Final.
Gruß und danke für den Cache.

Gevonden 03. juni 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

So - Endlich geschafft auch mal in den Wald zu gehen. Das Rätsel lag schon seit über 2 Wochen gelöst zu Hause, aber leider wollte keiner mit in den Wald.

Heute also mal alleine los und nach einen Marsch von knapp 2 Kilometern vom Parkplatz aus, dann auch fündig geworden.
Schöne Tarnung !

TFTC
HB
#2098 - 12:30

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

Normalerweise schaue ich bei Veröffentlichungen von neuen Rätselcaches zunächst nicht so genau hin. Aber die geodätisch orientierten "Bahnfahrer-Rätsel" sprechen mich auf Anhieb an. So hatte ich vor ein paar Tagen die Finalkoordinate mit einer Abweichung von ca. 25 Fuß (lt. Geochecker) schnell gelöst.
Heute Morgen nahm ich mir daher als Frühsportübung vor, per Fahrrad von der Innenstadt Mainz aus den "wahren Mittelpunkt Europas" aufzusuchen (das klingt jetzt richtig aufwändig...). Vor Ort angekommen habe ich mir erstmal ein "Basislager" errichtet (Fahrrad und Rucksack abgestellt), da ich davon ausging, dass die Suche mit der ungeneauen Finalkoordinate jetzt etwas länger dauern würde (im Wald sieht bekanntermaßen alles gleich aus). Aber nach nur zehn Schritten stand ich bereits vor dem hübsch gemachten Versteck und konnte als fünfter loggen. Ich habe einen TB abgelegt.
Danke für diesen Cache
- Andree mit Geobike -

[Terug naar de cachebeschrijving]