Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emmaus    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2021, 01:00 Savela ha encontrado el geocache

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

encuentran 23. enero 2021, 14:38 Team AromaSo ha encontrado el geocache

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 22. marzo 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

encuentran 27. octubre 2019, 11:25 m_seni ha encontrado el geocache

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 05. octubre 2019, 21:38 sunshinedine ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. julio 2019 Wüstenfuchs 72 ha encontrado el geocache

Dieser Ort stand seit den ersten Cachertagen auf dem Programm , leider hat sich erst jetzt was ergeben . Auf jeden Fall eine Dose wert !

Dankschön !

encuentran 28. marzo 2019, 18:43 bavarian-in-swiss ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Neu-Ulm den Toten einen Besuch abgestattet.  Die Ruhe wurde gewahrt. Welch versteckter Ort.

encuentran 29. octubre 2018 fangolin ha encontrado el geocache

Gefunden am 10.03.2012 über GC...mittlerweile ja Archiviert!

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Fluegelchen88 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

encuentran 17. mayo 2018, 11:43 burgberger ha encontrado el geocache

Am 17.5.2018 auf Geocaching gemacht.

encuentran The geocache needs maintenance. 27. agosto 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Ich hätte nicht gedacht, hier so eine Stätte vorzufinden und ohne den Cache hätte ich diese auch nie entdeckt. Leider nehmen inzwischen die Ameisen die Dose als Fundament für ein neues Zuhause. So habe ich erst geduldig gewartet, bis alle anwesenden ihre Eier weggetragen haben und dann konnte ich vorsichtig den Deckel der Dose öffnen. Doch in demnächst  wird der Bau schon so weit fortgeschritten sein, dass die Dose voll integriert sein wird. Hier sollte der Owner mal zeitnah danach schauen, damit Cacher und Ameisen nicht unnötig in Stress geraten.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, dogesu

Imagen para el log de entrada
Emmaus-DoseEmmaus-Dose

encuentran 12. abril 2016, 13:17 madaxx ha encontrado el geocache

Während einer Zwangspause mal kurz von den Giraffen hierher spaziert. danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

encuentran 13. marzo 2016, 17:13 mascobabe ha encontrado el geocache

Da sich unser erstes Angelwochenende dieses Jahr als relativ erfolglos erwies, haben wir am So zeitiger eingepackt und noch ein paar Dosen auf dem Weg eingesammelt.
Dan-cache-ön ;-)

encuentran 13. marzo 2016, 07:22 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

encuentran 26. abril 2015, 14:20 schnufffy ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter relatif schnell gefunden.


Opencaching.de-Statistik von schnufffy

encuentran 11. abril 2014, 16:34 Zauberprinz ha encontrado el geocache

DfdC !

encuentran 25. abril 2013 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise war dies Doserl fix geloggt.
Diese Anlage kannte ich noch garnicht.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

encuentran 28. diciembre 2012 B86609 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC

encuentran 28. agosto 2012 MTB-Sheep ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Dillingen hier schnell angehalten und geloggt - das war der 3. Anlauf - endlich! TFTC!

encuentran 27. mayo 2012 Spike05de ha encontrado el geocache

Schon von weitem sah ich mehrere Radler am Friedhof. Mist dachte ich, da kannste nicht in Ruhe suchen. Beim näheren hinsehen stellte sich aber heraus das es sich dabei auch um Geocacher handelte. Diese hatten praktischerweise die Dose schon in der Hand 

 

Vielen Dank fürs zeigen dieses ruhigen Ortes

encuentran 01. enero 2012 Lady_Bird ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2011 TheBikeMike ha encontrado el geocache

Gefunden 27.11.11 Lachend

Weiß nicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin. Ein schöner Platz.

War erst unser zweiter Cache - ein schönes Erfolgserlebnis.

Viele Grüße und DANKE !!!

encuentran 10. noviembre 2011 R(at)mbo ha encontrado el geocache

Da mußte ich schon eine Weile suchen. Als ich wegen Nebel und Dunkelheit schon aufgeben wollte, eher zufällig gefunden!
TFTC

encuentran 25. septiembre 2011 fliegerbambus ha encontrado el geocache

War heute das erste mal! und hat den kindern und mir rießen spass gemacht!! liegt nicht weit von meinem wohnort weg.

hatten es in 30 min gefunden

fliegerbambus

encuentran 11. junio 2011 fstlg ha encontrado el geocache

Über GC bereits geloggt und heut auch hier.

Im Logbuch steht wahrscheinlich noch mein alter Name "loggamogambo".

 

Danke fürs zeigen.

encuentran 29. mayo 2011 kickstarter ha encontrado el geocache

So um die 30 Jahre fahr ich regelmässig hier vorbei.
Ein interrrssanter Platz.
Es müssen nicht immer große Grabsteine sein.

Danke fürs Zeigen Kickstarter

[Volver a la lista de geocache]