Waypoint-zoeken: 

Logs van Emmaus    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2021, 01:00 Savela heeft de cache gevonden

Hier kann ich sagen, aller guten Dinge sind drei.[:)] Bei meinem dritten Besuch hier bei Emmaus wurde ich tatsächlich fündig. Dieses Mal hatte ich aber auch ein gutes Stück weiter hinten gesucht, so weit hatte ich die letzten beiden Male nicht geschaut und hab mich nicht nach den Koordinaten gerichtet.

Danke fürs Herführen an diesen ziemlich versteckt liegenden und auch irgendwie mystischen und besinnlichen Ort.

TFTC Savela

Gevonden 23. januari 2021, 14:38 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Heute stand eine Cachertour in der Homezone auf dem Programm.
Nach einem LAB Spaziergang in der Nähe, wollten wir unbedingt auch wissen was es mit Emmaus auf sich hat.
Das dieser besinnliche Ort eine Dose beherbergt war uns bisher unbekannt.

Danke an Fluegelchen88 für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 22. maart 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

Gevonden 27. oktober 2019, 11:25 m_seni heeft de cache gevonden

Wieder unterwegs in schöner Gegend. An "Emmaus" kam ich heute vorbei und fand das Döslein rasch.
☀️
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 05. oktober 2019, 21:38 sunshinedine heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juli 2019 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Dieser Ort stand seit den ersten Cachertagen auf dem Programm , leider hat sich erst jetzt was ergeben . Auf jeden Fall eine Dose wert !

Dankschön !

Gevonden 28. maart 2019, 18:43 bavarian-in-swiss heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Neu-Ulm den Toten einen Besuch abgestattet.  Die Ruhe wurde gewahrt. Welch versteckter Ort.

Gevonden 29. oktober 2018 fangolin heeft de cache gevonden

Gefunden am 10.03.2012 über GC...mittlerweile ja Archiviert!

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Fluegelchen88 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

Gevonden 17. mei 2018, 11:43 burgberger heeft de cache gevonden

Am 17.5.2018 auf Geocaching gemacht.

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. augustus 2016 dogesu heeft de cache gevonden

Ich hätte nicht gedacht, hier so eine Stätte vorzufinden und ohne den Cache hätte ich diese auch nie entdeckt. Leider nehmen inzwischen die Ameisen die Dose als Fundament für ein neues Zuhause. So habe ich erst geduldig gewartet, bis alle anwesenden ihre Eier weggetragen haben und dann konnte ich vorsichtig den Deckel der Dose öffnen. Doch in demnächst  wird der Bau schon so weit fortgeschritten sein, dass die Dose voll integriert sein wird. Hier sollte der Owner mal zeitnah danach schauen, damit Cacher und Ameisen nicht unnötig in Stress geraten.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Emmaus-DoseEmmaus-Dose

Gevonden 12. april 2016, 13:17 madaxx heeft de cache gevonden

Während einer Zwangspause mal kurz von den Giraffen hierher spaziert. danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

Gevonden 13. maart 2016, 17:13 mascobabe heeft de cache gevonden

Da sich unser erstes Angelwochenende dieses Jahr als relativ erfolglos erwies, haben wir am So zeitiger eingepackt und noch ein paar Dosen auf dem Weg eingesammelt.
Dan-cache-ön ;-)

Gevonden 13. maart 2016, 07:22 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

Gevonden 26. april 2015, 14:20 schnufffy heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter relatif schnell gefunden.


Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Gevonden 11. april 2014, 16:34 Zauberprinz heeft de cache gevonden

DfdC !

Gevonden 25. april 2013 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise war dies Doserl fix geloggt.
Diese Anlage kannte ich noch garnicht.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

Gevonden 28. december 2012 B86609 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC

Gevonden 28. augustus 2012 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Dillingen hier schnell angehalten und geloggt - das war der 3. Anlauf - endlich! TFTC!

Gevonden 27. mei 2012 Spike05de heeft de cache gevonden

Schon von weitem sah ich mehrere Radler am Friedhof. Mist dachte ich, da kannste nicht in Ruhe suchen. Beim näheren hinsehen stellte sich aber heraus das es sich dabei auch um Geocacher handelte. Diese hatten praktischerweise die Dose schon in der Hand 

 

Vielen Dank fürs zeigen dieses ruhigen Ortes

Gevonden 01. januari 2012 Lady_Bird heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2011 TheBikeMike heeft de cache gevonden

Gefunden 27.11.11 Lachend

Weiß nicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin. Ein schöner Platz.

War erst unser zweiter Cache - ein schönes Erfolgserlebnis.

Viele Grüße und DANKE !!!

Gevonden 10. november 2011 R(at)mbo heeft de cache gevonden

Da mußte ich schon eine Weile suchen. Als ich wegen Nebel und Dunkelheit schon aufgeben wollte, eher zufällig gefunden!
TFTC

Gevonden 25. september 2011 fliegerbambus heeft de cache gevonden

War heute das erste mal! und hat den kindern und mir rießen spass gemacht!! liegt nicht weit von meinem wohnort weg.

hatten es in 30 min gefunden

fliegerbambus

Gevonden 11. juni 2011 fstlg heeft de cache gevonden

Über GC bereits geloggt und heut auch hier.

Im Logbuch steht wahrscheinlich noch mein alter Name "loggamogambo".

 

Danke fürs zeigen.

Gevonden 29. mei 2011 kickstarter heeft de cache gevonden

So um die 30 Jahre fahr ich regelmässig hier vorbei.
Ein interrrssanter Platz.
Es müssen nicht immer große Grabsteine sein.

Danke fürs Zeigen Kickstarter

[Terug naar de cachebeschrijving]