Waypoint search: 

Log entries for Wand im Wald    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 August 2013 archer has disabled the cache

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht den Cache wieder heile zu machen. Deshalb ist er bis auf weiteres nicht verfügbar.

Not found 21 July 2013 Mocabema did not find the geoacache

Haben gestern den Cache gemacht. Tolle Aktion. Sind mit unseren Kindern (klettererfahren) und 2 neuen da runter. Natürlich mit vollem Klettergerät. Den Cache haben wir allesamt aber nicht gefunden (aber viele tolle Stellen, wo er sein könnte). Bitte mal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Ansonsten eine Superaktion.

Mocabema

 

Found 17 August 2011 Rylps found the geocache

Wir haben uns gestern auf den Weg gemacht. Nachdem wir erstmal den falschen Weg gegangen sind, standen wir unten im Tal unterhalb des Cachs. Also wieder rauf! Den Cache haben wir uns an einer deutlich unzugänglicheren Stelle vorgestellt, deswegen sind wir immer wieder die Wand hoch und runter. Beim Umbau des Stands haben wir ihn dann zufällig gefunden!

 

Max & Chris

Found 10 March 2011 peterw-tal found the geocache

Ist schon ein schönes Fleckchen hier, diese Wand im Wald.
Aber anscheinend nix für lauffaule, sonst wären doch schon andere vor mir dagewesen.  :D
Dabei ist es gar nicht so schwierig wie es ausschaut. Das kurze Seil hat auch gelangt.
Und die 2:50h werden nur dann gebraucht, wenn man zig-mal auf- und abseilen üben möchte.
Ansonsten reicht ´ne gute Stunde P>to>P vollkomen aus.
Danke für meinen ersten OC-T5er-FTF sagt PeterW-tal  :P
P.S.
Kleiner Sicherheitstip noch:
Falls man doch bis untenhin abseilen möchte, ist ein Helm bei der bröseligen Wand nicht verkehrt!  ;)

Pictures for this log entry:
Blick nach untenBlick nach unten

[Back to the geocache listing]